+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

2on2 GDI,GDI vs. Reaper,Traveler Unsound Investment

Eine Diskussion über 2on2 GDI,GDI vs. Reaper,Traveler Unsound Investment im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich hab hier mal ein Replay, das ein sehr sehr spannendes Spiel zeigt. Maluf und ich spielen beide GDI und ...

  1. #1
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON

    2on2 GDI,GDI vs. Reaper,Traveler Unsound Investment

    Ich hab hier mal ein Replay, das ein sehr sehr spannendes Spiel zeigt. Maluf und ich spielen beide GDI und werden am Anfang gut unter Druck gesetzt. Vor allem Maluf verliert anfangs einige Sammler und kann auch das Öl zwischen sich und seinem Gegner nicht erobern und gerät zunehmend in Bedrängnis. Ich bekomme auch sehr früh Seeker vor die Sammler, kann mich aber ganz gut wehren. Was dann folgt ist ein ständiges Angreifen und Abwehren. Man bekommt einen guten Einblick, was GDI so zu bieten hat, zumal die Scrinspieler wirklich effektiv gespielt haben, was Stormrider und Mechapede en masse bedeutet. Auch an Teamplay gibt es einiges zu sehen. Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen!
    Geändert von Lester (22.07.2010 um 08:22 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    tut mir leid, aber ich bin von diesem Replay enttäuscht, habe es dann auch vorzeitig abgebrochen

    Negativpunkte:
    - langes Replay
    - schwache Scrin-Gegner ohne richtigen Plan
    - zu viele Fehler beider Seiten
    - es war für mich zumindest auch nicht spannend, sonst hätt ichs nicht abgebrochen

    ich hab mehr Screenshots gemacht als ich unterbringen kann (kann ja nur 5 hochladen)


    das gesamte Spiel über haben eure Gegner einen Tiberiumturm nicht eingenommen



    der Sammler hat am falschen Feld geerntet



    ja, Sturmreiter sind effizient, aber nicht, wenn sie, wie bei Reaper, 1800 Credits kosten



    ich vermisse einen Buzzer Turm gegen deine Infanterie, Lester

    den Screenshot von zwei Elite-Raks lade ich jetzt nicht extra hoch



    Mechapede Spam nooblike
    mal davon abgesehen, dass ihr weg gewesen wärt, hätten beide früher Mechapedes gebaut - man baut nicht tausend Mechapedes, fügt keine Segmente dazu und lässt sie herumstehen - ok, Malufs direkter Gegner hat es getan^^

    ich hab auch nen Screenshot, da stehen 20 Mechapedes herum, kein einziger mit anti air Segment und warten nur darauf, von deinen Orcas gekillt zu werden

    eure Gegner waren Mittelmaß und die erhoffte tolle GDITaktik habe ich nicht gesehen

    dein Predator-BMT-Rak-Mix mit Orca-Unterstützung war schön, kann gegen gute Gegner aber wohl eher nicht bestehen (auf dieser Map und im 1vs1 zumindest)

    mehr als kann ich nicht geben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lester 2vs2 Sammler.jpg 
Hits:	104 
Größe:	98,8 KB 
ID:	28131   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lester 2vs2 Sturmreiter Reaper.jpg 
Hits:	104 
Größe:	118,6 KB 
ID:	28132  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lester 2vs2 Buzzer Turm.jpg 
Hits:	103 
Größe:	108,2 KB 
ID:	28133   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lester 2vs2 Mechapede Spam nooblike.jpg 
Hits:	104 
Größe:	102,5 KB 
ID:	28134  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lester 2vs2 Tiberiumturm.jpg 
Hits:	103 
Größe:	104,7 KB 
ID:	28135  
    Geändert von Predatory fish (29.04.2008 um 01:09 Uhr)

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ok, danke für die Kritik, ich hätts mir wohl doch vorher nochmal selbst anschauen sollen :]
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    was ich nich verstehe ... dass der lilane scrin seine sturmreiter so schwachsinnig eingesetzt hat ... erst am schluss als er quasi schon down war ...
    und wo haben die ihre ganze kohle investiert ...

    ohjeohje


    GL&HF

  5. #5
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Ich fand es eigentlich ganz lustig
    Vorallem, dass der reaper spieler bestimmt >10 mechapeds hatte, aber sie alle von ein paar orcas auseinander genommen wurden und dieser besagte reaper spieler keine große gegenwehr geleistet hat
    ist eben top(entgegen den üblichen meinungen)
    My lifestyle determines my deathstyle

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: GDI vs Reaper 17
    Von CoDeC_ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:59
  2. GDI vs Reaper, battlefield area
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:18
  3. 2on2 : GDI+NOD vs. 2xScrin?
    Von drschnuggels im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 12:29
  4. vs Lazerflip (GDI vs Reaper)
    Von StarSkyde im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 11:36
  5. 2on2 GDI vs NoD
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •