• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2on2 GDI,GDI vs. Reaper,Traveler Unsound Investment

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Ich hab hier mal ein Replay, das ein sehr sehr spannendes Spiel zeigt. Maluf und ich spielen beide GDI und werden am Anfang gut unter Druck gesetzt. Vor allem Maluf verliert anfangs einige Sammler und kann auch das Öl zwischen sich und seinem Gegner nicht erobern und gerät zunehmend in Bedrängnis. Ich bekomme auch sehr früh Seeker vor die Sammler, kann mich aber ganz gut wehren. Was dann folgt ist ein ständiges Angreifen und Abwehren. Man bekommt einen guten Einblick, was GDI so zu bieten hat, zumal die Scrinspieler wirklich effektiv gespielt haben, was Stormrider und Mechapede en masse bedeutet. Auch an Teamplay gibt es einiges zu sehen. Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen!
 
Last edited:
tut mir leid, aber ich bin von diesem Replay enttäuscht, habe es dann auch vorzeitig abgebrochen

Negativpunkte:
- langes Replay
- schwache Scrin-Gegner ohne richtigen Plan
- zu viele Fehler beider Seiten
- es war für mich zumindest auch nicht spannend, sonst hätt ichs nicht abgebrochen

ich hab mehr Screenshots gemacht als ich unterbringen kann (kann ja nur 5 hochladen)

attachment.php

das gesamte Spiel über haben eure Gegner einen Tiberiumturm nicht eingenommen


attachment.php

der Sammler hat am falschen Feld geerntet


attachment.php

ja, Sturmreiter sind effizient, aber nicht, wenn sie, wie bei Reaper, 1800 Credits kosten


attachment.php

ich vermisse einen Buzzer Turm gegen deine Infanterie, Lester

den Screenshot von zwei Elite-Raks lade ich jetzt nicht extra hoch


attachment.php

Mechapede Spam nooblike
mal davon abgesehen, dass ihr weg gewesen wärt, hätten beide früher Mechapedes gebaut - man baut nicht tausend Mechapedes, fügt keine Segmente dazu und lässt sie herumstehen - ok, Malufs direkter Gegner hat es getan^^

ich hab auch nen Screenshot, da stehen 20 Mechapedes herum, kein einziger mit anti air Segment und warten nur darauf, von deinen Orcas gekillt zu werden

eure Gegner waren Mittelmaß und die erhoffte tolle GDITaktik habe ich nicht gesehen

dein Predator-BMT-Rak-Mix mit Orca-Unterstützung war schön, kann gegen gute Gegner aber wohl eher nicht bestehen (auf dieser Map und im 1vs1 zumindest)

mehr als :5: kann ich nicht geben
 

Attachments

  • Lester 2vs2 Sammler.jpg
    Lester 2vs2 Sammler.jpg
    98.8 KB · Views: 104
  • Lester 2vs2 Sturmreiter Reaper.jpg
    Lester 2vs2 Sturmreiter Reaper.jpg
    118.6 KB · Views: 104
  • Lester 2vs2 Buzzer Turm.jpg
    Lester 2vs2 Buzzer Turm.jpg
    108.2 KB · Views: 103
  • Lester 2vs2 Mechapede Spam nooblike.jpg
    Lester 2vs2 Mechapede Spam nooblike.jpg
    102.5 KB · Views: 104
  • Lester 2vs2 Tiberiumturm.jpg
    Lester 2vs2 Tiberiumturm.jpg
    104.7 KB · Views: 103
Last edited:
Ok, danke für die Kritik, ich hätts mir wohl doch vorher nochmal selbst anschauen sollen :]
 
was ich nich verstehe ... dass der lilane scrin seine sturmreiter so schwachsinnig eingesetzt hat ... erst am schluss als er quasi schon down war ...
und wo haben die ihre ganze kohle investiert ...

ohjeohje :anime
 
Ich fand es eigentlich ganz lustig ;)
Vorallem, dass der reaper spieler bestimmt >10 mechapeds hatte, aber sie alle von ein paar orcas auseinander genommen wurden und dieser besagte reaper spieler keine große gegenwehr geleistet hat :o
:gdilogo ist eben top(entgegen den üblichen meinungen)
 
Back
Top Bottom