2on2 E-Z vs ESA (Clan Game)

Joined
Jan 5, 2004
Messages
816
Points
0
Hier mal ein Replay aus der In-Game 2on2 Clan Ladder.
Das Spiel ist von gestern Abend und ich möchte einfach mal eure Meinung dazu hören.

IceCold (Random wie immer) und ich (Nod) habe die oberen Spots gehabt. Besonders am Anfang hatte ich große Probleme und wollte schon aufgeben. Ich persöhnlich finde das Spiel ganz spannend

Über Verbesserungvorschläge würde ich mich besonders freuen. Also immer her damit.

Dauer: ca. 7 Minuten

-> Requesting review plz.
 

Attachments

  • E-Z vs ESA ClanGame.zip
    116.9 KB · Views: 60
schönes replay.vorallem kann man gut die verschiedenen rushtaktiken erkenn und abguggn ;)

schön schön
 
Ok werd's mir auch mal anschauen, kann mich gar nicht mehr erinnern an das Spiel ^^

EDIT: Naja ging so das Game, fand es war ne 5 von 10 möglichen Punkten :p
 
Last edited:
Back
Top Bottom