• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2on2 - Downtown - 1.4

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Hier sieht man wohl was ein shadowteam rush dumm ausgeführt (oder einfach gut abgewehrt:D) bringt...

Andererseits möcht ich auch mal hören wie mein skill hier eingeschätzt wird
(was ist gut was ist schlecht)

btw. War kein ClanWar
 
Last edited:
Türme haste halt ganz gut gesetzt aber man muss sagen das er irgendwie mit den Shadows null gemacht hat und dazu auch noch alles Fall.

Dein Skill schätz ich mal 3 - 3.5 von 5 ein.
Das Game kann noch niemand perfekt deswegen immer weiter üben das wird schon noch ne nette 5^^.
 
Hab das Problem mal kurzfristig gelöst ^^ und das Replay angehangen.
 
Irgendwie ist der Finsher zu dusselich .. hat es im sodsw forum auch nciht hinbekommen :D:D ^^
 
Also der Shadowrush war nicht gut ausgeführt. Wenn man einen macht dann sollte der auch
funktionieren!

Ich würde allerdings früher auf Venoms gehen und dafür die 4. Waff weglassen.

MfG Nork
 
Back
Top Bottom