2on2 Dauerfisterei auf Downtown Dustbowl

Joined
Aug 27, 2003
Messages
664
Points
300
Heute poste ich gleich noch mal ein zweites Replay und zwar haben wir ein 2on2 auf downtown dustbowl gespielt. Ich war im Team mit Überrasschungsei = Kristallrainer gegen -lester und obertasse = sorbit. Das Spiel entwickelte sich nach der standardmäßgigen aufbauphase zum richtigen gemetzel mit nahkämpfen und exzessiven gebäudeklauaktionen. Ich hab in dem Spiel bestimmt 8 Waffenfabriken gebaut ohne je mehr als 3 gleichzeitig zu haben. war aufjedenfall spannend bis zum schluss, da es für unser team eigentlich nie wirklich rosig aussah. viel spass beim anschauen.
 

Attachments

  • Downtown Dustbowl 2on2 Dauerfisterei.zip
    255.3 KB · Views: 69
hmm bei euren Replaybezeichnungen habe ich irgendwie den Drang auf gewisse Seiten zu gehen :S . Hab es mir angeschaut und es ist erstaunlich wie lange sich Sorbit und KristallRainer da am leben gehalten haben. Den einzige was irgendwie verwirrend war das die Besitzer der Gebäude hin und her gingen :D
 
des is zumindest mal ein replay wo der name so richtig passt :D sogar als zuschauer verpasst man da öfter wenn wieder ein gebäude die seiten wechselt ^^ hab mir immer wiedr gedacht jetz isser .. ne doch wieder ned ^^ hammer geiles spiel :)

greetz
 
man hat bei meinem aufbau gesehen das ich der totale 2n2 noob bin. aber was noch nicht is kann ja noch werden :)
 
Google halt mal fisting. :D
Replay wird angeschaut, allein weils meine Lieblingsmap ist.
 
SOOOOOOOOO derbe geil! Es ist echt verwunderlich, wie lang die Leute überlebt haben und wie unnötig die andern das Spiel verloren haben
 
Jo, hätte ich getecht anstatt zu versuchen, mit vielen einheiten Sorbit zu retten, hätte es vermutlich anders ausgesehen.
 
das geilste war ja bei der aktion, dass lester verscuht hat mit vielen rockets den sorbit zu unterstüzen und nicht wusste, das ich das scrin f5 gebäude invasiert hatte. da standen dann seine 15 rockets wie urfi in der eps und wurden von einem schwarm weggebuzzert.
 
Elitebuzzer ftw! Doch die sind auch recht schnell gekilled worden, als man die Buzzertürme aufgestellt hatte.

Zwei coole Aktionen waren noch:
Die Eroberung einer Kaserne im Norden. Die hat binnen 10 Sekunden zweimal den Besitzer gewechselt
Und die Aktion mit dem MBF am Ende war auch lustig anzusehen :D
 
wie leute wieder ein punkt vergeben um andere replays zu pushen herlich! langsam sollte das system mal umgestellt werde. ich vote absofort auch nur noch 1 punkt für andere! :)
 
Back
Top Bottom