+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

2on2 Dauerfisterei auf Downtown Dustbowl

Eine Diskussion über 2on2 Dauerfisterei auf Downtown Dustbowl im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Heute poste ich gleich noch mal ein zweites Replay und zwar haben wir ein 2on2 auf downtown dustbowl gespielt. Ich ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod

    2on2 Dauerfisterei auf Downtown Dustbowl

    Heute poste ich gleich noch mal ein zweites Replay und zwar haben wir ein 2on2 auf downtown dustbowl gespielt. Ich war im Team mit Überrasschungsei = Kristallrainer gegen -lester und obertasse = sorbit. Das Spiel entwickelte sich nach der standardmäßgigen aufbauphase zum richtigen gemetzel mit nahkämpfen und exzessiven gebäudeklauaktionen. Ich hab in dem Spiel bestimmt 8 Waffenfabriken gebaut ohne je mehr als 3 gleichzeitig zu haben. war aufjedenfall spannend bis zum schluss, da es für unser team eigentlich nie wirklich rosig aussah. viel spass beim anschauen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm bei euren Replaybezeichnungen habe ich irgendwie den Drang auf gewisse Seiten zu gehen :S . Hab es mir angeschaut und es ist erstaunlich wie lange sich Sorbit und KristallRainer da am leben gehalten haben. Den einzige was irgendwie verwirrend war das die Besitzer der Gebäude hin und her gingen
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    des is zumindest mal ein replay wo der name so richtig passt sogar als zuschauer verpasst man da öfter wenn wieder ein gebäude die seiten wechselt ^^ hab mir immer wiedr gedacht jetz isser .. ne doch wieder ned ^^ hammer geiles spiel

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    man hat bei meinem aufbau gesehen das ich der totale 2n2 noob bin. aber was noch nicht is kann ja noch werden

  5. #5
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hmm bei euren Replaybezeichnungen habe ich irgendwie den Drang auf gewisse Seiten zu gehen :S
    was für seiten

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PlayerWon
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    22
    Name
    Yan
    Google halt mal fisting.
    Replay wird angeschaut, allein weils meine Lieblingsmap ist.

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    SOOOOOOOOO derbe geil! Es ist echt verwunderlich, wie lang die Leute überlebt haben und wie unnötig die andern das Spiel verloren haben

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jo, hätte ich getecht anstatt zu versuchen, mit vielen einheiten Sorbit zu retten, hätte es vermutlich anders ausgesehen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    das geilste war ja bei der aktion, dass lester verscuht hat mit vielen rockets den sorbit zu unterstüzen und nicht wusste, das ich das scrin f5 gebäude invasiert hatte. da standen dann seine 15 rockets wie urfi in der eps und wurden von einem schwarm weggebuzzert.

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Elitebuzzer ftw! Doch die sind auch recht schnell gekilled worden, als man die Buzzertürme aufgestellt hatte.

    Zwei coole Aktionen waren noch:
    Die Eroberung einer Kaserne im Norden. Die hat binnen 10 Sekunden zweimal den Besitzer gewechselt
    Und die Aktion mit dem MBF am Ende war auch lustig anzusehen

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    wie leute wieder ein punkt vergeben um andere replays zu pushen herlich! langsam sollte das system mal umgestellt werde. ich vote absofort auch nur noch 1 punkt für andere!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 auf Downtown Dustbowl
    Von wankoelias im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:53
  2. Woche 33 - 2on2 Downtown Dustbowl
    Von Zockergod im Forum Replay der Woche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 16:33
  3. 2on2 GDIGDIvGDIGDI Downtown Dustbowl
    Von Cadeyrn im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 11:14
  4. ROTW 5 - Zockergod vs PaniC ffg auf Tournament Dustbowl
    Von StyleLiga im Forum Replay der Woche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •