• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2on2 cw.cc -->> raC_vs_HI <<--- [Cob]

Joined
Apr 9, 2003
Messages
1,851
Points
0
Hatte(n) ein ganz gutes 2on2 match (cw.cc) !!
Mir hat es deshalb gut gefallen weil alle Rassen gespielt wurden,shadow team rush plus guten tank fights!
Und zum schluss wurde es noch schön spannend :)
Aber seht selbst ^^
 

Attachments

  • 1_4_CW.CC_raC___Nod_GDI__vs__Hi___Nod_Scrin_.zip
    223.5 KB · Views: 29
Wow^^

Glaub das dauert noch n paar wochen bis ich dieses Level erreicht auf dem ihr gespielt habt^^ Alle vier waren sehr gut! Zedee gefiel mir durch seine zähigkeit, der war hartnäckiger als unkraut 0o. Novahero beeindruckte durch seinen Rush mit anschließender armee. Check und AldiPC bildeten an ihrer grenze ne Dauerfront fast das ganze spiel über. Very nice =D
 
yO der is hartgewesen ihn endlich ma down zu bekommen, aber nachdem er seinem m8 helfen musste mit aircraft hats ihm das genick gebrochen,denn da konnte mein m8 schön antiair spammen und ihn endlich killn!
Leider war ich dann kurz darauf auch down ^^
 
Back
Top Bottom