2on2 Backwarter Brawl Team 2 Work

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Dieses Game war für uns zwei heute ein schöner Abschluss des Tage und wir können zufrieden ins Bett gehen.
Also schaut euch des Game mal an der Gegner hat ne Gute Takke am Anfang die wir so grade blocken können und nur unser Teamwork hält uns im Spiel und am Leben.
Also es war echt richtig was los .....
 

Attachments

  • 2on2 GG BW.zip
    265.7 KB · Views: 74
Kann ich nur zustimmen, es war eine enge Kiste und ging ständig hin und her. Jede Seite hatte abwechselnd einen Vorteil :p

gg Mädels
:fight
 
ich bin immer wieder erstaunt von unseren leadern. mensch obel, ihr seid ja richtig pro geworden :D
fand das game cool. aber nach dem anfang hätten die zwei werten herrschaften aus oktron das ruhig mal nach hause fahren können :kek
 
Mit Nod weiss ich, wie ich ein Spiel beginne. :D

Wenns länger dauert, habe ich selten die richtigen Einheiten :( Hier haben z.B Venoms gefehlt, um die lästigen Scrin Ingis zu killen, die immer wieder gleich die Avatare und Tripods eingenommen haben.

Leider war unsere Strategie nicht synchron. So konnte Optik am Anfang Aightball retten.
 
Ihr zwei wart das? Cool^^.

Ich hab mich selber gewundert wie viele Seeker ich im early hatte um Aightball zu retten. Aber nachdem die weg waren hatte ich iwie kein Geld mehr :).
 
Hatte gestern Abend auch das Vergnügen gegen die beiden zu spielen. Leider verloren. :( Haben uns aber tapfer gewehrt. War ein gutes aber langes Spiel. :top

Mein Mate war SantaClausAUT
 
Ihr zwei wart das? Cool^^.

Ich hab mich selber gewundert wie viele Seeker ich im early hatte um Aightball zu retten. Aber nachdem die weg waren hatte ich iwie kein Geld mehr :).

... und ich keine Sammler mehr.
 
Sau gutes Spiel. Besonders lustig war das ständige über kreuz spielen :knife
Cool war auch, das Aightball zeitweilig keinen einzigen Panzer in seiner Basis hatte; die einzige Def bestand aus zwei popeligen MG-Türmen
 
Aber nachdem die weg waren hatte ich iwie kein Geld mehr :).

^^ Jo ich mähte in dieser Zeit ein wenig deine sammler nieder;) Als ich das Feuer im Laufe des Spiels von euch beiden auf mich zog, dachte ich Merlin kommt, da er 2 Öls hatte wieder besser in die Gänge.
Aber seis drum, funny wars :top

@Kronus, kann mich daran erinnern, war auch ein feines Gemetzel ;)
 
Ach Ihr zwei seit das :) war da ja ein Quasi Leader Fight :) ^^ *g

War aber echt schön zu zocken.

Naja evtl. macht ja ein anderer Reviewer ein Review von denm Game. Da ich selber nicht Spiele Reviewen will die ich selber gezockt habe :)

Also man trifft sich dann im nächsten Game :)
 
Das war sozusagen die Einleitung zu den Playoffs :). Zieht euch warm an!
 
Ihr habt mit Mühe gegen die Noobabteilung gewonnen. ;) In den Playoffs kommen andere Kaliber.
 
Es war AIGHTBALL sein arsch der gerettet werden musste ;).

Wenn ich anschließend im late probs kriege ist das sein Bier.

Nene kk. Bin mal gespannt wie dass dan aussieht.
 
ein schönes und interessantes spiel was ihr da gezeigt habt... der fake apc zum start war natürlich zusammen mit den flamern sehr gut gemacht und auch danach gabs doch ne menge netter kämpfe... habs mal geshoutcasted, qualität leider wieder stark schwankend -.- aber echt schwer in so nem 2on2 alles mitzukriegen und ordentlich zu kommentieren...
 

Attachments

  • shoutcast III.zip
    1.3 MB · Views: 13
Das war sozusagen die Einleitung zu den Playoffs :). Zieht euch warm an!

Du weißt dass du hier mit Mühe und Not gegen das schlechtere 2on2 Team (sry Merlin und Obel ^^) von der Noob-Division gewonnen habt, oder?
Viel Spaß in den Playoffs ^^
 
Du weißt dass du hier mit Mühe und Not gegen das schlechtere 2on2 Team (sry Merlin und Obel ^^) von der Noob-Division gewonnen habt, oder?
Viel Spaß in den Playoffs ^^

so schlecht sind die beiden aber nicht :) und du must des auch mal so sehen... wie schlecht ich bin *g und wenn man mal nen Nachteil hat *g ist es halt net einfach. Ich war halt der klotz am Bein von Optik *g aber gut dafür hat er auf meiner Seite gezockt und ich auf seiner Seite etc pp .... war halt einfach die falsche Takke gegen fast flamer
 
verrücktes Spiel^^
fand deinen Start irgendwie ungewöhnlich Aightball, weiss schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal wen gesehen habe der mit einem Kran gestartet ist :)
 
Back
Top Bottom