2on2 Automatches Nod

Joined
Apr 8, 2007
Messages
2,159
Points
125
Hi,
Ich will euch mal 2 Replays zeigen, die ich heute früh gespielt habe. Waren Automatches auf Dustbowl und Middle Agypt. Ich bin der Nod Player MC9h. Einmal gewonnen, einmal verlorn. Beide male fiel der eine GDI gegner in Rot besonders auf 0o. Wär nett wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge machen könntet, will bei Nod bleiben. Fahre damit zwar gar nicht so schlecht, aber trotzdem bin ich noch nicht zufrieden. Also zerreißt mich ;)
 
Ach, hallo minzelchen *g* Du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich dich zerpflücke, oder?

Veecon & Phedor56 Vs. MC9h & iZoTz auf Downtown Brawl

Earlygame:
Die erste Action im Spiel gibts von Minzi (MC9h), der Phedor mit seinen Shadowteams um einen Kran erleichtert. Veecon baut sich derweil schnell zum unteren Tiberiumfeld und setzt eine Waffenfabrik hin. iZoTz und Phedor ziehen mehr oder weniger ruhig ihre BO durch. Veecon befestigt seine exe nahe iZoTz's Basis, Phedor versucht sein Shadowteam Problem in den griff zu bekommen, Minzi ärgert Phedor weiter, nimmt das EMP-Kontrollzentrum ein und produziert Scorpions. iZoTz Stretcht seine Basis zum hinteren, sicheren Tiberiumfeld.
Midgame:
Minzi attackiert schon früh Phedor mit scorpions, lässt sich aber durch einen energielosen Schallemitter von Veecon verjagen und beschließt dann eben Veecon einen Besuch abzustatten. Mit scorpions und den restlichen Shadowteams schafft es minzi Veecons Techzentrum zu zerstören. Nun entbrennt der richtige Krieg. Minzi ärgert den armen Phedor, der nicht richtig ins Spiel kommt weiter, während iZoTz nun Veecons exe mit Bazookatrupps und Avataren angreift. Alle spieler außer Phedor haben nun 2 Tiberiumfelder bebaut. Veecon schafft es den Angriff mit einigen verlusten abzuwehren. Minzi wildert unterdessen in Phedors stark zerstörter restlichen Basis. Kurz vor dem Verlust seines Bauhofes, rettet Veecon Phedor mit einem Schallemitter, dessen Schall durch Minzis Scorpions schneidet wie Butter und seine kleine Armee komplett vernichtet.
Lategame:
Mit einer zweiten Scorpion armee schafft es Minzi das Bauhaus zu zerstören damit Phedor nicht mehr geholfen werden kann, aber Veecon baut noch nachdem es zusammengefallen ist eine Waffenfabrik (bug). Wieder starke Verluste an Panzern von Minzi durch einen einzigen Emitter. iZoTz baut in Seelenruhe weiter an seiner Basis und versucht sporadisch Veecon um seine exe zu erleichtern. Nachdem auch Phedors Kran zerstört wird gibt er das Spiel auf, was iZoTz als Signal versteht Veecon frontal anzugreifen. Konstantes Pumpen von Emittern sowie Juggernauts lassen iZoTz's eher unkoordinierten Angriff abprallen. Minzi knabbert währenddessen an Veecons oberen neuen exe. Veecon verliert seine obere exe, kann aber minzi zurückschlagen. Nun geht er in den Angriff mit mehreren Juggernauts richtung iZoTz über. Selbst der eher schlechtere Spieler iZoT hat keine Probleme damit den Juggernaut spam mit ein paar avataren abzuwehren. Minzi krallt sich inzwischen das ehemalige Tiberiumfeld von Phedor. Minzi nennt nun die gute Hälfte der Karte sein eigene, während Veecon sich mehr und mehr in einem 2-Front Krieg befindet. iZoTz kämpft sich Stück für Stück nach vorne und gräbt Veecon langsam das Tiberiumfeld ab. In einem letzten verzweiflungsangriff attackiert Veecon mit einer Horde Zonetroopern die Angreifer, drängt sie zurück und zerstört sogar weite Teile von iZotZ's Basis. Veecon sieht nun keine Möglichkeit mehr das Spiel zu gewinnen, und gibt auf ---> Sieg MC9h und iZoTz


Fazit: 1 guter Spieler zusammen mit einem anfänger auf jeder Seite sorgen für ausgewogenheit. Leider sind keine wirklichen überraschungen zu erwarten. Ein Mittelklasse Spiel!

Das kannst du aber besser Minzi :|
 
Last edited:
Würd mich schon freun wenn sich IGENDWER das mal ansieht....du bist ja schon luxus^^
 
MINZI
Naja die Replays sind zwar etwas lang für zwischendurch aber weil du der Benutzer mit dem geilsten Namen bist und auch noch ne kleine Katze als Avatar hast schau ichs mir mal an *g*
(das untere BFME)

Also ich versteh ja nicht warum du am Anfang mit deinen Bikes einmal quer über die ganze Map heizt anstatt einfach nach bl zu fahren, bl hat indes auch irgendwie den Patch verpennt und versucht hier mit offensiven Scrin Sammlern irgendwas zu reissen welche natürlich ohne Probleme abgeschlachtet werden.

Später dann aber eine gigantische Einheitenvielfalt von TL :top
Dieser hat sicih auch bereits im SimCity Style eine wunderschöne Basis gefertigt. :up
Naja das hat dann auch gereicht, ich hab die ganze Zeit da auf deine Chem Rakete gewartet, oder wozu war der Venom?

Zwischenzeitlich gabs im Rep allerdings Phasen wo nichts passiert ist und die Leute mit ihren Einheiten herumstanden, daher nicht ganz so prall.
 
MINZI
Naja die Replays sind zwar etwas lang für zwischendurch aber weil du der Benutzer mit dem geilsten Namen bist und auch noch ne kleine Katze als Avatar hast schau ichs mir mal an *g*

Öhm .... wo siehst du ne Katze ... und 11 minuten ist doch nciht etwas long :?
 
replays waren ganz ok
nich spannend nich langweilig...
btw:hab ich grade gegen dich gespielt finisher?
 
Off Topic:
Jap hast du ... hab ne neue Nod Strat getestet darum auch der Oberboon acc :uglyx

Hat ja gereicht aber du hättest ma aufhören sollen sucher zu spammen und auf Gunwalker gehen^^
Hatte zu Anfang auch GeldProbs naja versuch wars wert und lief auch ganz gut ^^
 
stef, das ist ein Skorpion, nur der Tim hat ne Katze
 
Hä welche Katze denn xD

Ja der venom war für die Rak...muss dann wohl vergessen haben sie auch einzusetzen^^
 
Off Topic:
ich hab eigentlich nur mit den ersten paar rockets gerechnet und dann nur scorps.deswegen hab ich im hintergrund buzzernester abgerissen und auf den waffis seeker gespammt....aber naja sinnlos....war mein einzigstes loss game heute^^greetz
 
Ist ja gut, wenn ihr eure Taktiken besprechen wollt, dann tut das bitte im ICQ oder MSN, oder meinetwegen in der Kegge.
Aber hier soll das Replay im Vordergrund stehen, also bitte b2T
 
Hä welche Katze denn xD

Ja der venom war für die Rak...muss dann wohl vergessen haben sie auch einzusetzen^^
Na die mit dem übelst buschigen Schwanz und der defensiven Haltung auf deinem Avatar.
Die Katze heisst sicher Minzi :D
avatar16079_1.gif

*Mauz'

Wenn du dann aber schon in nen Venom investierst musst du auch die 3k für die Rak sicherstellen und dann auch sicher gehen daß sie landet, das hätte ihn schon ziemlich zurück geworfen, hättest alle 4 Reffs damit erwischen können wenns gut läuft, dann wär die Mitte dort erstmal leer gewesen ^^
 
Jetzt seh ich sie auch :D

Errinert aber mehr an ein Eichhörnchen ^^
 

Attachments

  • avatar16079_1.gif.jpg
    avatar16079_1.gif.jpg
    3.5 KB · Views: 59
Jetzt kommt aber wirklich mal wieder zum Thema :deal
 
Jetzt reichts endgültig, beim nächsten Fall von Spamm/OT gibts Konsequenzen.
 
Guten Abend allerseits

Hab mir die Replays angesehen da ich hier immer auf der suche nach guten NOD Replays bin.
Das erste war recht gut, also schön von anfangen an Druck gemacht mit den s.team,
und dein m8 hat ja auch ganze Arbeit gegen den „Roten“ Geleistet.
Der Sieg war für euch voll verdient.

Was mir aufgefallen ist wen ich das anmerken darf- du hattest strecken weise das Dicke Geld (bei 1) und hast es nicht eingesetzt, für Rakete und oder* Vielleicht ist es kein Fehler gewesen da der 2. Gegner schon daun wa. Ist mir halt aufgefallen.

Beim 2. replay war dein m8 deutlich schwächer und du hast ihm auch nicht/ wenig beistand geleistet bzw der Veecon hat recht gut gespielt von daher der Loss auch gerecht.

Ich hab auf jedenfall wieder was gesehen was mich im cnc Bereich weiterbildet :D also vielen dank für die replays und gl hf

Kazuja
 
Back
Top Bottom