+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

2on2 AFIRE+Dai gegen Kane+nami

Eine Diskussion über 2on2 AFIRE+Dai gegen Kane+nami im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Habs mit der Buildorder verkackt und als ich nami helfen musste anstatt den Scrin anzugreifen war klar dass Scrin die ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    2on2 AFIRE+Dai gegen Kane+nami

    Habs mit der Buildorder verkackt und als ich nami helfen musste anstatt den Scrin anzugreifen war klar dass Scrin die Oberhand gewinnen wird. Als ich dann noch vergessen habe nach oben zu expandieren war es schon gelaufen. Aber man sieht einen netten Einheitenmix auf beiden Seiten. Und einen eingebunkerten Scrin anzugreifen hat nicht viel Sinn^^.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    hätte man mal mehr verteidigungstürme gebaut ^.^
    wenigstens ne grundverteidigung ist oft sinnvoll.. (klar nützts nicht bei jedem gegner, aber numi hätte 'n guten vorteil gehabt hätte er schon frühzeitig ein paar anti tank geschütze gebaut ^^
    war aber sehr spannend dem grossen Kane zuzugucken :P
    bei mir kam allerdings nach ca. 10 min dass die spieler asynchron wären und das spiel nicht mehr richtig fortgesetzt werden kann... =/ (ab dort wo das mutterschiff angreift)

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    der große kane hat in dem game aber net viel gemacht ausser in seiner base rumzustehn...beste mann des game war dai....sonst keiner....ohne dai hät ich das rep wieder weggeklickt , war der einzige der aktion gemacht hat durch dauernte go`s.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: vanilla (nod) vs Kane´s (nod) ^^ top 500 gegen top 1
    Von ruff20 im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 21:29
  2. Nami/-Dai @ 2vs2vs2vs2
    Von FirstDai im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 00:56
  3. 2on2 Tango/Cash vs AFIRE/-Dai Redzone Rampage
    Von FirstDai im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 01:43
  4. (sca) stefros moof VS (a-L) afire dai
    Von santa im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 03:05
  5. 2on2 gegen Ranglisten Platz 1 u. 2 [+ Nod-Problematik]
    Von Fladder im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •