+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

2on2 - 2x Scrin vs 2x GDI[Reviewed by Kasian]

Eine Diskussion über 2on2 - 2x Scrin vs 2x GDI[Reviewed by Kasian] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Bin mir nichtmehr sicher obs ein clangame oder ranked match war, aufjedenfall war das match zu beginn heftig. Die beiden ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099

    Tiberium Wars 2on2 - 2x Scrin vs 2x GDI[Reviewed by Kasian]

    Bin mir nichtmehr sicher obs ein clangame oder ranked match war, aufjedenfall war das match zu beginn heftig. Die beiden GDI Player belegten die unteren Spots, Scrin player somit die oberen. Gestern Abend haben wir mehrere double scrin matches gespielt, auf verschiedenen maps und es bockt sich wirklich . Es waren n paar knackige matches dabei hab leider nur noch dies hier, last replay halt...



    - oben links wird zu beginn gedoubleteamt; mit Predator Tanks aus jeweils 3 Waffs(mehr verrat ich mal nicht)

    requesting review
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 2on2
      Dauer: 10:02
      Redzone Rampage
      Redzone Rampage
      Fraktion Name Team
      GDI tonfa07 Team 1
      GDI merci Team 1
      GDI ZOCOM VisMaior Team 2
      GDI ZOCOM Aurelius Team 2
      Dateityp: zip 2on2 !!.zip (149,3 KB, 113x aufgerufen)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Es waren n paar knackige matches dabei hab leider nur noch dies hier, last replay halt...


    tztz, da baut EA ne replay-speichernfunktion ein und einige nutzen sie nciht mal

    ich kucks mir mal an, server gehn gerade nicht

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Joa sehr nett. Am Anfang nur mit Sucher ganze Massen von Preds zurückgehalten. Danach schnell getecht und auf Unitmix gesetzt (Shocktroopers+Tripoods). Dank Ingis konntest du mind. 10 Tripods zurückholen . Zum Schluss mit dem Masterminds den Gnadenstoss gegeben.

    Wenn du noch beim mittlerem Tib Feld noch gesammelt hättest, dann hättest du die Recourcen der Map 100%tig ausgenutzt. Nagut er der GDI'ler hat dich dort mehrmals angegriffen...

    Jedenfalls klasse Match
    Geändert von Dem0n (03.05.2007 um 14:51 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Review von Kasian am 30.04.2007

    Zusammenfassung:
    Das Spiel beginnt jeder mit der gleichen BO und kommt somit auch schnell auf ein gutes Einkommen und die ersten Units. Zu Anfang ein traditionelles Predator spammen auf seiten der GDI und einem Sucher-Spam der Scrinspieler.
    Die GDIler bleiben bei dieser Taktik, ihre Gegner allerdings techen schnell und schon bald erscheinen die ersten Shock-Trooper und Tripods auf der Map.
    Am Ende kommt ein Mastermind-Doppel zum Einsatz.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine Bewertung:

    Gewinner:
    Spoiler:
    Team2: [Risen] VisMaior, [Risen] Aurelius

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Details:
    ________________________________________________________________________________

    [07] tonfa07:

    Begonnen wird mit Standart BO und schnell auf die ersten Warfs+Tanks gesetzt. Spieler bleibt auch durchwegs agressiv, allerdings ist diese vor allem im Lategame nicht mehr von großen Erfolgen gekrönt.

    Positiv/Negativ:

    +Schnelle Angriffe
    +Agressivität
    +Lategamewaffen
    -kein Unitmix
    -Kein Railgun-Upgrade
    ________________________________________________________________________________

    [07] merci:

    Begonnen wird mit Standart BO, schnell auf Preds gesetzt und diese schnell in Richtung Gegner gefahren. Stellt sich später auch auf das Verhalten seines Gegners ein und baut
    APCs.

    Positiv/Negativ:

    +Einstellen auf Gegner
    -keine Lategamewaffen
    -Kein Railgun-Upgrade
    ________________________________________________________________________________

    [Risen] VisMaior:

    Begonnen wird ebenfalls mit Kran und ene gute Eco wird somit schnell aufgebaut. Zu Anfang bleibt die Infanterie aus und man setzt stark auf Sucher. Schnelles Techen führt dann aber bald zu Tripods und Shock-Troopern.


    Positiv/Negativ:

    +Unitmix
    +Mastermind
    +Teamplay
    +Gefallene Tripods zrückerobert
    -Keine Airunits
    ________________________________________________________________________________

    [Risen] Aurelius:

    Spieler beginnt wie M8, setzt anfangs auf Sucher und produziert im späteren Verlauf Tripods.


    Positiv/Negativ:

    +Schnell Lategamewaffen
    +Mastermind
    +Teamplay
    -Keine Infanterie
    -Keine Airunits
    ________________________________________________________________________________

    Fazit:

    Dass Spiel ist durchwegs aggressiv und die Gegner schneken sich nichts. Eine sehr schöne Aktion auch das Mastermind-Doppel, welches nur ein Beispiel des hervoragendem Teamspiels der Scrinspieler ist.
    Da allerdings wenig Micro zu sehen ist, das spiel allgemein auch wenige Einheiten zeigt, von mir 7 Sterne.


    Wie immer gilt: "Das ist meine Meinung und muss nicht korrekt sein. Eine Meinung ist immer subjektiv"

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Danke für das umfangreiche Review.
    Micro gibts tatsächlich nicht im überfluss, Aurelius hätte z.B. dank shield upgrade die Sonic Emitter mittels Tripod emp deaktiveren können. Luft nach oben besteht noch

    Bei diesen ganz doppel scrin games sind mir ein paar Dinge aufgefallen, z.B. dass viele sich zur Zeit
    garnicht trauen anzugreifen und erstmal warten auf mass desingators(wahrscheinlich) und somit
    pumpt der nod z.B. erstmal mass buggies^^ und baut erst garkeine panzer zu beginn. Die beste
    Aktion an die ich mich erinnnern kann war, ich schick ein paar buzzer rüber zum scouten und
    sofort stehn 2 watchtowers^^ oder gegner sieht mastermind klappt sofort sein mcv ein und
    fährt weg (ich war noch ne gute bildschirm länge weg ).

    PS: postet doch eure Meinung und schaut nicht nur das replay an

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich fands nicht so toll.
    GDI wasted links Units, der Kollege fährt auch oft in die Sucher rein und nachher spamed ihr die einfach weg. MaMi gut eingfesetzt evt. etwas zu spät.

    Also 6/10 von mir.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja die Gegner waren relativ schwach, rechts unten steht z.b. die ganze Zeit am Ende ein Sammler am blauen tib einfach nur rum, ausserdem kamen von ihnen keine großartigen Aktionen, zuviel auf Pred Spam gesetzt und am Anfang relativ viel gewasted.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 01:42
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 02:06
  3. phis (SCRIN) vs Tim715 (GDI)
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 03:01
  4. ESL pAraNoia(Scrin) vs BrucK1yN(GDI) [V1.3]
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 22:23
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •