+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

2h Truppen Spam...

Eine Diskussion über 2h Truppen Spam... im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mein Kumpel und ich haben gestern c.a. um 10 vor 12 ein Kampf begonnen. Etwa um 10 vor 2 war ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von slayeroflight
    Registriert seit
    16.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    22

    2h Truppen Spam...

    Mein Kumpel und ich haben gestern c.a. um 10 vor 12 ein Kampf begonnen. Etwa um 10 vor 2 war der elende Kampf endlich vorbei.

    Es war eigentlich sehr spannen da wir uns immer wider konnterten und zum Schluss sah es so aus alles würde ich gewinnen jedoch war das dann doch nicht so...

    Leider konnte ich es nicht hier Uploaden, es war zu gross

    deshalb habe ichs bei Rapidshare geupt:

    Mein Gott! ~2mb

    Wir hatten nur eine Regel festgelegt:

    -Keine Superwaffen.

    Ich war Nod er GDI
    Geändert von slayeroflight (25.06.2007 um 12:37 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    und du glaubst etz wirklich das sich jmd ein 2 stunden replay antut, da kann ich ja selbst 10 spiele machen oder mir nen guten film reinziehen, das is weit über meiner schmerzgrenze(20min).
    mfg
    42

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von slayeroflight
    Registriert seit
    16.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    22
    Naja ich dachte ich poste es einfach mal. Vielleicht hat jemand Bock drauf und außerdem kann man mit der . taste spulen...

    Ich zwinge hier niemand das anzuschauen aber vielleicht hat wer Spas daran

    Ich hatte fast eine Herzattacke am ende des Matches :P Erst habe ich seine Juggenaut Takke versammelt, dann hab ich mit meinen Strahlen Kanonen seine Mammuts ins Nirvana gesendet^^
    Gegen den Schluss wirts etwas Lamm... Raketentruppen und Avatar Spamm dann greift er mich mit etwa 30 Raketentruppen an doch irgendwie habe ich es 2 mal geschafft das abzuwehren^^
    Dazwischen läst er noch etwa 30 Zone Trooper auf mich los was aber für meine Venoms kein Problem war

  4. #4
    Nur mal so eine Frage.Wie kommt man auf 2h?Das geht doch garnicht.Habt ihr beide extra gewartet bis ihr alle einheiten hattet und noch mehr und ka...
    Geändert von Liang Hu (BBB) (26.06.2007 um 13:03 Uhr)

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Boah ne .. 2h ... 10mins ja ok ... aber 120 .. o.o

    Un dann noch im Lategame gegen nen Nod oO

    Wie geht denn das

    Railguns un dann Mammut-, Trooperspamm .. davor mit radar Scouten, mit der Arty die Inf weg haun un los gehts

    Zwischendurch mit Buggys die Tibfelder abgrasen un die Sammler bashn

    2-3 Emitter parat halten un einem kann nix mehr passieren .. Was is daran so schwer ...

    Raketentruppen und Avatar Spamm dann greift er mich mit etwa 30 Raketentruppen an doch irgendwie habe ich es 2 mal geschafft das abzuwehren^^
    Dazwischen läst er noch etwa 30 Zone Trooper auf mich los was aber für meine Venoms kein Problem war
    Avatare .. hmm ... Zonetrooper alleine zum feind schicken .. hmm ahja

    Edit: boah ne .. Costline .. die lagt bei mir tierisch ^^ sry .. das würde 4h dauern :/
    Geändert von Sicki (26.06.2007 um 00:05 Uhr)

  6. #6
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    naja is sicher lustig anzusehen aber das brauch man sich nich antun

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. re ich hasse SPAM
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 02:21
  2. Ich hasse SPAM!
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 22:37
  3. Was Spam wirklich bedeutet:
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:18
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •