+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

2GDI mitKran vs 2NOD ohneKran NOD gewinnt, also besser ohne Kran bauen?

Eine Diskussion über 2GDI mitKran vs 2NOD ohneKran NOD gewinnt, also besser ohne Kran bauen? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Ihr findet unten ein Replay, schaut euch das mal an, es ist relativ alt, was man an der Version ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    2GDI mitKran vs 2NOD ohneKran NOD gewinnt, also besser ohne Kran bauen?

    Hi
    Ihr findet unten ein Replay, schaut euch das mal an, es ist relativ alt, was man an der Version sieht (müsst Replay Browser benutzen), es wurde kurz nach Erscheinen des 1.03 Patches gespielt

    in dem Spiel kämpfen ein m8 und ich mit GDI gegen 2 NODs, die befreundet sind und einen sehr hohen 2gg2 Rang hatten (irgendwo in den Top 50, denke ich)
    die beiden NOD bauen im Ggs. zu uns keinen Kran

    ich habe das Gefühl, dass ein Kran zu viel Zeit kostet, einfach nicht notwendig ist und zu viel Geld kostet, für welches ein NOD gleich 2 zusätzliche Panzer bauen kann, ich sehe keinen Entwicklungsvorteil bei uns beiden GDIs, kann ke9inen Vorteil eines Krans erkennen

    beide Seiten haben ein paar taktische Fehler gemacht, aber die gleichen sich denke ich aus

    Tiberiumtürme wurden von beiden Seiten nicht eingenommen

    mein m8 und ich haben uns gefragt, was wir damals falsch gemacht haben und kamen zum Schluss, dass es am Kran lag und spielen seitdem ohne Kran und das sehr erfolgreich, fühlen uns in der Analyse, dass es ohne Kran besser geht, also bestätigt

    (ach ja, den Anti Inf Turm habe ich gegen feindliche Infanterie, Ingenieure und Shadow Teams vorgebaut, mnache ich inzwischen nicht mehr, nur, falls die Frage kommt wieso das)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    @GerWar113

    Auf der Map habe ich bis jetzt nicht oft gezock da ich zuviel mit 1v1s beschäftigt war
    Da ich jetzt keine Lust habe einen großen Dialog zu schrieben mache ich es kurz und schmerzlos.
    Ich denke wenn die auf Kran gespielt hätten auf der Map hätten ihr viel früher aufs Maul bekommen^^.ist meine Meinung.

    Und verarschen kannste dich selber von wegen Rank 50
    Habe jetzt sogar extra Replays gemacht.
    Haben zwar noch nicht gelosst aber sowenig Spiele ist doch ein schlechter Witz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DudeMcDude Rank2on2.JPG 
Hits:	53 
Größe:	208,2 KB 
ID:	16876   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JewSlayer Rank2on2.JPG 
Hits:	34 
Größe:	209,7 KB 
ID:	16877  


  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @Gunner:
    lol
    aber begründen kannst du deine seltsame Idee nicht, oder?
    wieso hätten wir früher verlieren sollen, wenn sie weniger Geld gehabt hätten
    naja, du kennst ja die Map nicht, wie du selbst sagst

    wegen Rang:
    hmm ka
    bei ea, wo ständig Spiele aberkannt werden, sagt das aber nicht viel aus, mir wurden nachträglich auch viele Siege und Niederlagen abgezogen
    sovierl ich weiß, spielen diese nicht anerkanntehn Sige trotzdem eine Rolle beim Ranglistenplatz, jedenfalls habe ich oft Rangsprünge gemacht, während meine offiziele Statistik gleich blieb
    mittlerweile wundert mich gar nichts mehr

    und der Rang hängt vor allem davon ab, gegen wen man gewinnt und nicht wie oft
    wenn du gegen tausend sieglose Gegner gewinnst machst du einen niedrigeren Sprung als wenn du gegen den Ranglistenersten gewinnst

    im übrigen bezog sich das ja auf den damaligen Zeitpunkt
    Zitat:
    "und einen sehr hohen 2gg2 Rang hatten"
    hatten=Imperfekt, also Vergangenheit!

    vielleicht waren sie auch nicht ganz so weit oben, aber das spielt für die Einschätzung des Replays ja wohl keine Rolle

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich habe noch nicht gesehen das jemand Spiele abbewertet bekommen hat.

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    an Gunner:
    dann musst du aber sehr glücklich sein, frag mal herum, wer alles schon Spiele abgezogen bekommen hat
    kenne kaum jemanden, der sich darüber nicht aufregt

    ähm, habe gerade das hier gefunden:
    Die Stats gehen wohl wieder!!!!!!!
    reden wir aneinander vorbei oder was meinst du?

    bei EA ist leider alles möglich


    Zitat Zitat von amIgO Beitrag anzeigen
    und wie soll man das rep gucken wenn man 1.04 drau fhat?
    hab ich was verpasst?
    du startest die C&C Zentrale über das Startmenü
    dort kannst du auf den Pfeil nach rechts klicken und siehst dort Replay Browser stehen
    dort einfach das Replay auswählen und auf anschauen klicken
    dann geht alles automatisch
    Geändert von Predatory fish (10.04.2007 um 01:11 Uhr)

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    du musst auf amigos frage nicht hier antworten sondern im entsprechenden topic ^^

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    habe ich doch^^
    aber habs hier reinkopiert, damit andere, die dieselbe Frage haben, auch hier die Antwort auf diese Frage finden

  8. #8
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    egal ergibt zwar für mich keine nsinn aber passt schon ^^

  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    ich kenn die map zwar nciht und hab mir auch nicht das replay angeguckt, aber auf vielen maps gilt eine simple regel und die lautet Nod >> GDI. die map sieht eigentlich relativ groß aus und wenn man solche eine spielt dann geht kran in ordnung und ist die bessere wahl als ohne wenn der gegner nicht shadow rusht.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    gilt eine simple regel und die lautet Nod >> GDI
    begründung ? =)

  11. #11
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also ich habe scon viele NODs geownt als GDI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer gewinnt den Nod Klodeckel?!
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:45
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:46
  3. Ligastart!!! Also meldet euch an!
    Von Ligaadmin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:51
  4. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33
  5. Also ok, einige sind ja zu dumm es zu raffen!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •