2 vs 2. mit nen geiler comeback und 2 "autsch" szenen!

Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
dachte schon das game wäre nach 8min gelaufen für mich und mein m8 wäre auch tot. musste die mitte frühzeitig aufgeben und hatte kein geld mehr gehabt und meine mainbase war nen angriff schutzlos ausgeliefert....
ich war für 10min als vernichtet erklärt worden vom gegner... tja.. überaschung xD

achja.. und 2 dispesion bombe taten richtig weh beim gegner... aber sowas von! :evul :evul :ugly

das war mal ne kampf...

war auch schon richtig spät xD
 
Last edited:
hehe alle guten Dinge sind 3 ;)
werde mir das replay zu hause anschauen und dann per edit was dazu schreiben

ciao
Dacow
 
das Spiel hat ein paar nette Dinge gezeigt:

es reicht oft ein Schallemitter, um einen Bodenangriff völlig nutzlos zu machen...
Venom spam bringt es nicht wirklich im late game gegen eine gut geschützte Basis
die TiberiumDampfBombe kann erschreckend effektiv sein
Kraftwerke sollten nicht den Bauradius erhöhen
SW führen nie zu einem befriedigenden Spielende


hmm, ich hätte es mit BeamCannons+Obelisken versucht die emitter einzudämmen
 
ich fands ... naja
immer das selbe --> "towern" ---> gegner greif an verliert alles ---> towern --> usw -.-
nicht wirklich was spannendes dabei wie ich finde

aber das ist nur meine meinung ^^ vllt gefällt es ja wem
 
Back
Top Bottom