• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 Scrin Spiele von mir. Würde mich über Anregungen freuen

Joined
Apr 3, 2007
Messages
9
Points
0
Vielleicht kurz zu mir: Ich bin noch absoluter Anfänger in C&C3 der sich viele Replays hier aus dem Forum angeschaut hat und erstmal gegen die KI geübt hat. ;)
Nun möchte ich natürlich auch vermehrt online spielen und würde mich freuen wenn ihr mir Tips geben würdet, was man noch alles so verbessern kann bzw. was ich vielleicht total falsch mache. Beide Gegner waren auch Anfänger (vielleicht sogar zu schwach) aber als Einstieg ganz ok ^^

2 Fehler sind mir selber aufgefallen:
- Scouten fehlte komplett
- teilweise hab ich mir zu viel Zeit gelassen, fertig gebaute Gebäude zu errichten :ugly

Danke schonmal für die Antworten :D
 

Attachments

  • r0nny 2 Win Scrin vs Scrin.zip
    124.3 KB · Views: 2
  • r0nny 3 Win Scrin vs Nod.zip
    98.6 KB · Views: 2
Back
Top Bottom