• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 Replay krimis ;-)

Joined
Apr 2, 2008
Messages
26
Points
0
So, diese Replays kann ich euch nicht vorenthalten ....

saubere games :)
 

Attachments

  • Geilst Replay !!! ST vs Mok.zip
    1.4 MB · Views: 96
  • Mega Game 2v2.zip
    1.6 MB · Views: 76
schöne reaplys ...
die grössere econ hat verloren ...
@1: am schluss auf basis absichern gehen und der sieg wär sicher gewesen ...
@2: techen is alles ... im richtigen moment ...
 
die kann man sich echt nicht entgehen lassen die Replays .... sind wirklich spannend anzusehen :) besonders das 1v1
 
link :) ? hab gerade mal geschaut und irgendwie nicht gefunden .. oder tomato auf den augen :)
 
Jap nice Replay und Nice Kommentator ^^
War mal nicht ganz so nüchtern. Obwohl ich ab und zu dacht er hat was eingeworfen :ugly
 
Wer war denn der Kommentator? Kommt mir iwie bekannt vor.
 
geiles replay aber der AC war mal knülle ich will mehr von dem kerl :D
 
OH MEIN GOTT! Was für ein 1v1! Das beste das ich bisher in KW gesehen habe.. Skynny fast schon übermenschlich gespielt, mit krassestem Eco-Nachteil und schönem Micro das Ding noch gedreht - Must see!

PS: Der Kommentator ist geil, mehr davon :)
 
ich glaube eher, dass der MoK einfach mal derb verpeilt hat. Hat so viel Geld um verpulvert alles in Scorps...

Der Kommentator ist geil, ja :)
 
Das 1on1 war recht gut, trotz mancher Fehler.

Aber das 2on2 war einfach nur grottig... fast die ganze Zeit wurde nur gespammt. Wieso begreifen denn diese Scrinspieler nicht nach dem 5. gescheiterten Versuch mit Seekern anzugreifen, das es nichts bringt? Deswegen sehr einfältig und langweilig.

Der ohne den AC hät ich das sofort ausgemacht, hat mir auch beim 1on1 sehr gut gefallen ^^
 
Ich fand das 1 vs 1 auch sehr gelungen hat Spaß gemacht beim zuschauen vor allem der fight am Anfang in der Mitte. Vote 8/10 wegen der kleinen Fehler
 
das 1on1 hat mir auch sehr gut gefallen insbesondere der AC :) würde gerne ma wieder was von dir hören :D
 
Back
Top Bottom