Moin,

grad eben hatte ich folgendes lustiges Spiel.

Im early habe ich mich mit dem GDI-Spieler vor seiner Basis gekappelt. War geprägt von billig towern. War sehr kostspielig, aber doch sehr lustig. Dann ist leider die Verbindung abgekackt und zwei Leute sind rausgegangen (jeweils der Mate vom andern).

Somit verfügten wir über gigantische Basen und nen haufen Kohle.

Er hat sein Geld in Abwehrtürme, Mutterschiffe und Planetare Kriegsschiffe eingesetzt.
Nur der Kerl hat seine Einheiten sowas von ungeschickt eingesetzt @_@

Bei den Kriegsschiffen dachte ich mir schon, dass es aus sei. Hinzu kam, dass ich meine Venoms völlig vergessen habe.
Und warum meine Panzer plötzlich in die eine Ecke fuhren, ist mir auch unerklärlich (perfektes Micro eben)
Konnte es aber dennoch rumreißen.

Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar, denn schließlich bin ich noch ein Noob