1vs1 vs Platz 1 Ladder

Joined
Nov 20, 2007
Messages
46
Points
0
naja hier ma heute mein 1vs1 gegen zz platz 1 ladderspieler toad :P

wer sich die zeit nimmt und es sich ansehen will tips gerne wilkommen.

ich weis das ich meine marv noobhaft hergegeben habe. hätte die besser schützen müssen mit 1-2 air etc naja :P

glaube war ne knappe stunde das spiel und dachte x ma ich hab ihn

*EDIT* waaahhhh das ding is 1,3 Mb groß kann ich net anhängen. event kanns nen admin dann versend ich es per mail wenn interresse an dem replay besteht. ansonsten einfach tread löschen :P
 
öhm du kannst glaub das replay verzippen dann braucht es auch weniger speicherplatz und dann kannst es hier auch anhängen
 
hmm lade das replay doch in einer RaR. datei hoch dann sieht man zwar nich das schöne Replays fenster aber hauptsache das Replay is da.....
 
soweit habe ich gar nicht gedacht :P

inc replay
 

Attachments

  • Replvsplatz1.zip
    432.8 KB · Views: 18
hmm mag das zippen wohl net. kp

kanns per mail rauschicken wenns jdm will
4 marvs in einem game sieht man net oft.. :P
 
btw nochmal als zip file vl geht das
 

Attachments

  • Replvsplatz1.zip
    446.5 KB · Views: 37
echt schön gespielt bis du ihm oben seine mainbase zerkloppt hast aber dann musst ich schon oft den kopf schütteln ^^ es gab soviele möglichkeiten den tod zu machen aber du hast dich leider für keine entschieden ^^ der marv mitn mg trupps war ein anfang und ich dachte jetz gehts aber dann kammen keine hammerheads mitm muni upgrade oder orcas für die devourer der hat sogut wie keine mobile antiair. echt schade drum

greetz
 
Ich hab mir die sicht vo tobey angeschaut und muss sagen das er aber auch total schlecht gespielt hatt der hätte schon viel früher gewinnen können.
 
was mir auch aufgefallen is quissel bei deinen 2 reps hier. deine zonetrooper einsätze sin allesamt in arsch gegangen. gegen scrin sin die nicht so ratsam ohne anti inf unterstützung würd ich sagen
 
Beim 2ten mal wo das replay abgestürzt ist hatte ich kein bock mehr... immer grafikerror... sorry :)
 
Die zonetrooper einsätze waren echt hammer :D
Aber in großen und ganzen ganz nettes replay :)
MfG
 
jo ich weis. ich hab als ich den sieg gerochen habe aufgehört zu denken und zu spielen glaub ich

zuviele fehler ab dann. er hat die fehler zu beginn gem8 da er sich da wohl zu siegessicher war.

aber das geflame wärend des fights angefangen von beschimpfungen bis zu cheater vorwürfen is nem top10 ladderspieler net würdig naja :)
 
Hm, das sollte es mal geben, Aufzeichnungen auch über das was geschrieben wurde im Spiel in einem Replay. Das würde einiges Fehlverhalten beseitigen.
 
Puh...dass du das verloren hast, war eigentlich nen ding der Unmöglichkeit.


Du hast wirklich absolut Top gespielt, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Main deines Gegner zerstört war.

Dann gings los:
Fing damit an, dass du deine Units, womit du die Main zerstört hast, verheizt hast.
Desweiteren was du teilweise für Eco vernichtet hast für absolut ganrnix war nicht normal...Zonetrooper drop mitten in der nähe von massig Buzzern und Devourer, vom MARV wollen wir erst garnet reden. Dann die Krönung, der Einsatz der Firehawks. Ich mein, was du da teilweise für angriffe verschwendet hast. Einmal, weil die Firehawks zum Teil willkürlich Ziele angegriffen haben und zum anderen, weil du sowas witzloses wie Kraftwerke, Wachstumsbeschleuniger, etc angegriffen hast. Du hättest einfach nur ständig die Raffs zerkloppen brauchen. Deine Gegner hatte großteils, nur eine Raff an den jeweiligen Tib -feldern gehabt. Andererseits, hab ich noch nie 2 Heroic Firehawks gesehen :D

Ganz ehrlich...ich weiß nicht wie das Rep bewerten soll, werd es somit auch lassen.
 
jo ich kann es mir bis heute nicht erklären wie ich sowas aus der hand geben konnte ..
wie gesagt der gedanke an den win gegen platz 1 hat mich wohl komplett wurri gem8 :)

hätte ja schon gereicht in den marv 2 grenadirer reinzupacken aber neee.. naja :(
 
hrhr heute nomma gespielt und gewonnen. is aber mitlerweile nimmer platz 1 :)
hat wohl nen paar mal verloren *gG*
 
Back
Top Bottom