1vs1 TR Großartiger Kampf

Joined
Jul 4, 2008
Messages
264
Points
0
:scrinreaper vs :gdilogo

Ich hatter gerade ein großartiges Match war sehr hart!

45 Minuten Action viele Strategien/versuche etc viele upgrades 3 o. 4x marv orca hammerhead mamuts reaper tris mechas hexapod sturmreiter shock trooper einfach alles!!!

Das Spiel müsst ihr euch reinziehen .^^ ich fand das so was von krass :santa

Ich will jetzt nicht angeben oder so nicht dass mich jemand jetzt falsch versteht.^^

Würd mich über Review freuen und auch über Kritik ob gut oder ob schlecht, nehmt kein Blatt vor dem Mund und sagt mir ehrlich was ihr davon haltet. :D

OK dummerweise musste ich gerade feststellen dass das Replay zu groß ist heißt das ich kann es nicht hochladen oder gibts da einen Trick, kann ich das Replay einem Admin oder so schicken dass der das dann für mich hochlädt? .^^ Bin echt für alles zu doof!

Edit: Habs dir mal gemacht. Einfach ganz normal zippen, und verzichte nächstesmal vorsichtshalber auf diese Sonderzeichen (~~!!!!!)
 

Attachments

  • Gigantisch.zip
    435.6 KB · Views: 15
Last edited by a moderator:
OK dummerweise musste ich gerade feststellen dass das Replay zu groß ist heißt das ich kann es nicht hochladen oder gibts da einen Trick, kann ich das Replay einem Admin oder so schicken dass der das dann für mich hochlädt? .^^ Bin echt für alles zu doof!

Edit: Ok nun hab ich es so gemacht nur leider ist das schöne Replay Fenster nicht mit dabei :(

hättest es verzipen können;):)
 
Och ich bin ganz verwirrt .oO ? Bin da leider ganz unerfahren. :(

Also kann man sich das Spiel nicht ansehen:?

??? said:
Edit: Habs dir mal gemacht. Einfach ganz normal zippen, und verzichte nächstesmal vorsichtshalber auf diese Sonderzeichen (~~!!!!!)
OK werd ich machen :)

Naja das Spiel ist zwar lang aber fast un unterbrochen Action. Spieler so ziemlich gleich gut, die Angriffe wechseln sich immer ab ist echt verdammt interessant.
 
Ich konnte mir das Reaplay anschauen und muss sagen, ich kann mir gut vorstellen das für euch das Spiel sehr Aktion reich gewesen sein muss.Leider hatt der Zuschauer immer eine andere perspektive und sieht dadurch auch viel mehr möglichkeiten die man besser hätte machen können in diesem reaplay war es auch der fall.Es wurden viele spielfehler gemacht und zum teil stellenweise langweilig.Es gab aber auch gute aktionen leider aber zu selten.
 
Ich konnte mir das Reaplay anschauen und muss sagen, ich kann mir gut vorstellen das für euch das Spiel sehr Aktion reich gewesen sein muss.Leider hatt der Zuschauer immer eine andere perspektive und sieht dadurch auch viel mehr möglichkeiten die man besser hätte machen können in diesem reaplay war es auch der fall.Es wurden viele spielfehler gemacht und zum teil stellenweise langweilig.Es gab aber auch gute aktionen leider aber zu selten.

Ja, wenn du's so sagst muss es ja stimmem .^^
 
mir ist es ehrlich gesagt zu lange zum anschauen. 45 min lang durchgehend action wie du es beschreibst hab ich noch nie in command&Conquer erlebt, ich wage es also mal anzuzweifeln^^
 
mir ist es ehrlich gesagt zu lange zum anschauen. 45 min lang durchgehend action wie du es beschreibst hab ich noch nie in command&Conquer erlebt, ich wage es also mal anzuzweifeln^^

Naja nicht durchgehend aber es ist schon spannend angriff rückzug angriff rückzug bis zum Final Push :D Also ich finde das fast jede Strategie in CNC KW für die 2 Parteien angewendet wurden.
 
Joa.. ich fand das replay nicht grad sehr berauschend. Am anfang hat der scrin typ nur seeker gespammt und danach mechas. Es gibt zwar teilweiße gute fights, aber dann campt der scrin type hinter seiner def, das find ich lame...
 
Joa.. ich fand das replay nicht grad sehr berauschend. Am anfang hat der scrin typ nur seeker gespammt und danach mechas. Es gibt zwar teilweiße gute fights, aber dann campt der scrin type hinter seiner def, das find ich lame...

Ich hab nicht mechas gespammt ich hatte maximal 3 auf einmal und das nur weil der gegner GDI war und nen marv hatte so hatte er viel mehr Geld und zu schnellen abwehr gg die hammers sind mechas auch ganz gut.

Seeker Spam vs Orca spam ;)

Ja lol soll ich angreifen wenn er 20 Mammuts mit Upgrade in der Base hat und nen Marv?
 
Nun sag ihm schon wer Avilo ist. Avilo ist ein Kungfuler, alo ein Clanmember von Liang und eigentlich ein sehr erfahrener Spieler. IM CNC 3 TW war er mal ein Topspieler gewesen. Bei www.gamereplays.org wirste Replays von Avilo erwischen können.

@replay : doch sehr schön gespielt von beiden, ein Reaper, von dem man mal alles gesehen hat was es bei Reaper gibt. Sehr viel Scrintaktiken bzw Fähigkeiten wurden sinnvoll eingesetzt von ~Ra~. Die Mechas wurden auch in Grenzen gehalten und somit war es durchaus fair gewesen gegen massenhaft Mammuts. Es fehlte nur noch das Schildupgrade für die Tripods. Aber um mal Avilos Spielweise zu betrachten : er hat einfach zu passiv gespielt, keine Juggernauts,keine Scharfschützen, only Mammutspamm + Hammerheads und ok das MARV was ihn so stark gemacht hatte, etwas mehr Agressivität mit GDI mit Juggernauts zu den Mammuts + mehr Bodeneinheitunixmix hätte helfen können. So muss man eben spielen, wenn der Gegner sich eingräbt wie in diesem Fall ~Ra~.
Was noch gefehlt hat war eine SW, wenn man als GDI passiv spielt muss man auf SW gehen. Und ok ~Ra~, die Sucher waren wirklich etwas viel zu Beginn, ein paar Kristallwalker dazu für die Rax und ok ist. Und etwas weniger mit "Q" arbeiten bei den Suchern hätte dir mehr Kontrolle über beide Lagerteile durch Aufteilung der Sucher verschafft. Nett fand ich deine BO beim herunterbauen zum 2. Tib.
Und vielleicht hättest du noch versuchen sollen das blaue Tib abzusichern. Und nettes Scouting von dir ~Ra~ zu Beginn des Spiels.

Aber irgendwie empfand ich das als Spassmatch von Avilo, denn so passiv spielt man eigentlich nicht absichtlich. Vielleicht hatte er doch Angst auf zuviele Mechas oder er wollte die absichtlich empfangen, um sich in Mechabwehr zu trainieren.
 
Last edited:
Ich hab mir das Spiel angesehen und der einzige Grund aus dem du gewonnen hast waren die Mechpedes.
 
Ich hab mir das Spiel angesehen und der einzige Grund aus dem du gewonnen hast waren die Mechpedes.

Find ich net... die map ist groß... und mit den mechas hab ich nur harassd und abgwehrt also ist das kein grund... er hatte zone hammers
 
Back
Top Bottom