+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

1vs1 Tournament Rift GDI vs NoD Dragonfood vs Insop Instant Action.

Eine Diskussion über 1vs1 Tournament Rift GDI vs NoD Dragonfood vs Insop Instant Action. im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zu dem Spiel muss ich echt nicht mehr viel sagen mir ist echt die Spucke weg geblieben einfach geil....

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    1vs1 Tournament Rift GDI vs NoD Dragonfood vs Insop Instant Action.

    Zu dem Spiel muss ich echt nicht mehr viel sagen mir ist echt die Spucke weg geblieben einfach geil.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Stress ^^

    Wollt ma probiern mit PBs zu harassen ging total daneben ^^



  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    naja , war zwar ein gutes spiel trotzdem war ich von dragonfood doch etwas enttäuscht, die ingis einfach so runterzuschicken ohne jeglichen geleitschutz? 1 buggy und die wären tot gewesen und ohne die türme hättest du ein echtes problem gehabt so wie du am anfang deine pitbullls verpulfert hast. Auch hab ich mich gewundert das du überhaupt kein anti stealth in deiner base hattest und insop das dann natürlich schön ausgenutzt hat mit den sflame tanks.
    Wenn du dann noch so hart auf inf spam gehst hättest du eigentlich auchnoch das composite armor upgrade machen können.
    Naja genug gemeckert ^^
    Eigentlich hätte InSop das gewinnen sollen imo ^^

    8/10 punkte von mir

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Des Game war Ursprünglich als Train Test Game gedacht. War ja nicht gewollt. Das soviel Aktion bei raus kommt
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Das mit den Pitbulls war nurn Test, war dann etwas überrascht, dass die Skorps gleichschnell sind ~~. Das ich kein Antistealth hatte is wohl auch klar, wenn ich durch die verschwendeten Pitbulls einen Einheitennachteil hatte den ich wieder aufholen musste. Und Apcs für die Engis mitten im Kampf war mir zu teuer ^^.



  6. #6
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Ich kucke mir das replay morgen an.

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    boah jetzt reiht es merilya. Nimm mal bitte dein Banner was gleichzeitig ein link ist raus oder beschränke es doch echt mal auf das bild . Jedes mal beim runterscrollen komm ich da drauf :S

    B2T hmm schließe mich mal mein Vorposter an
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    Name
    Mike
    Clans
    T2D
    Nice Replay für ein Train Game

  9. #9
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    iss schon lustig

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Die Flametank Nummer war mal genial.Hätteste den Kran noch gekickt wäre die Sache wohl anders ausgegangen.Super Spiel!!

    mfg

  11. #11
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Das soviel Aktion bei raus kommt
    haben wir verschiedene replays geschaut? also wo hast du denn die viele aktionen gesehen? also ich bin nach der ankündigung von dem spiel sehr enttäuscht. also es wurden sehr viele sachen ausgelassen. wie kann es sein, dass dragonfood beide häuser bei den tibspikes bekommt und diese das ganze spiel über unangefochten halten kann. an der stelle ist das spiel für dragon schon gewonnen und den rest muss man sich eigentlich nicht mehr anschauen. dann insop wofür der rocket am anfang? hast du im lotto gewonnen oder warum verschenkst du sinnlos $400? ausserdem scheint ihr ja öfter zusammen zu spielen und insop scheint zu wissen, dass du dragonfood
    kein invasierung startet, denn normalerweise kann sich insop so eine bo nicht erlauben.

    -insop ist ein spieler der sehr scorp lastig gegen gdi spielt und dragon kennt ihn noch besser als ich, deshalb fand ich den versuch mit den pitbulls schwachsinn. wenn das geschieht, dann ohne die sammler vorher zu bauen.

    -flamer: also warum machst du 4 getarnte falmer, wenn du sie alle an einem fleck angreifen lässt? also wenn du schon 4 machst, dann nutze auch den vorteil. mit der aktion hättest du dragonfood ausknocken müssen!

    -minedrop: als du mit den falmern die aktion hattest, stand dragonfood mit sehr vielen einheiten in der base auf einem fleck. da hätte ein minedrop sehr gute dienste getan.

    -nach dem du ihn unten abgewehrt hattest, hätte viel viel schneller der go kommen müssen. du hast da wichtige zeit verschwendet und ein comback unmöglich gemacht. deinen baui hast du auch zu weit hinten aufgebaut, sodass die obis etwas sinnfrei waren.

    -aufgeben: du hättest ruhig etwas früher das handtuch werfen können.

    also ich fand das replay nicht so dolle und es gib 2! punkte dafür

  12. #12
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    -insop ist ein spieler der sehr scorp lastig gegen gdi spielt und dragon kennt ihn noch besser als ich, deshalb fand ich den versuch mit den pitbulls schwachsinn. wenn das geschieht, dann ohne die sammler vorher zu bauen.
    Ja,wollte ich auch grad sagen.Pitbulls lohnen sich gegen Nod zum harass nur am Anfang,bevor man einen Sammler aus der war fac baut.Nachdem Sammler kann man einen schnellen pitbull harass VS Nods scorps sowieso schon mal vergessen.

  13. #13
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    tja da hat wohl insop seine flamer mit scoprs verwechselt Spam ftw
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI (Lester) vs NOD (Zockergod) Tournament Rift
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:20
  2. GDI vs Nod - Tournament Arena
    Von hazzard13 im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 14:07
  3. GDI vs. Nod / Tournament Arena
    Von rabbitbrain im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 23:59
  4. gdi v nod tournament arena [Reviewed by Cobalt]
    Von santa im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 03:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •