+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

1vs1 Tango vs Atom1c'(Rang 13) on bastrow bartlands

Eine Diskussion über 1vs1 Tango vs Atom1c'(Rang 13) on bastrow bartlands im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von sniper078 Schön übersichtlich gespielt Tango.Habs mir aus deiner Sicht angesehen.Echt nice!! WTJ !!!!!!...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Schön übersichtlich gespielt Tango.Habs mir aus deiner Sicht angesehen.Echt nice!!
    WTJ !!!!!!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Dai was meintest du mit bugs auf der brücke auf der map mir sind noch keine aufgefallen

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Mit Alternativer Maussteuerung ( Linksklick = Befehle ) kann man keine Einheiten auf die Brücke schicken bzw. nicht auf die Brücke linksklicken.

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    lol @ Atomic

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Ein nachteil?

    Wenn man den Turm nicht bekommt hat man bereits verloren.......

    lol

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    HEHE naja ich als 1v1 neuling finde es auch ein wenig übertieben klar der turm ist wichtig aber ging es nur um ihn könnte der andere ja dann gleich leaven

  7. #27
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    lol
    xD und warum leavt Technique nachdem er den Turm nicht bekommen hatte?^^

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wweil der rum suxored? das hatte wohl nen anderen grund. das heisst wer am anfang den turm kriegt hat gewonnen? 50% der spieler versuchen nichtmal ihn zu kriegen

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    dynamik spielst du auch ohne den turm hier also denke dann mit kran - 4 raf (2wieder verkaufen ) -
    2 waffen oder wie
    Geändert von Tango (10.10.2007 um 21:53 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1vs1 Tango vs Voddy (22) aud dustbowl
    Von Tango im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 15:13
  2. Hi 1vs1 Gg benni (rang 359)
    Von Tango im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 15:48
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 03:57
  4. Rang 10 Clan G*K*M
    Von Pichler im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 01:16
  5. RANG SYSTEM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •