+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1vs1 Pipeline Problems, Bitte um Ratschläge

Eine Diskussion über 1vs1 Pipeline Problems, Bitte um Ratschläge im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ist ein relativ normales 1vs1 auf Pipeline Problems, mein Gegner GDI, ich NOD, wir spielen beide relativ ähnlich, beide vor ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    1vs1 Pipeline Problems, Bitte um Ratschläge

    Ist ein relativ normales 1vs1 auf Pipeline Problems, mein Gegner GDI, ich NOD, wir spielen beide relativ ähnlich, beide vor allem mit Standard-Kampfpanzern,
    ich denke, ich kann ihn weghauen, dann haut er aber mich weg.
    Meine eco war eigentlich ganz gut.

    Die Fehler von mir sind mir nicht ganz ersichtlich, habs aber nicht nochmal als Replay angeschaut, mach ich vielleicht, wenn ich ausgeschlafen bin.
    War jetzt nicht mehr topfit beim Spiel, aber außer der Idee, noch früher zu upgraden fällt mir eigentlich nichts Gescheites ein, naja, Raketentrupps vielleicht bauen, aber dann kommt er halt mit BMTs und so der Bringer sind Raketentrupps nun auch nicht gegen viele Predators.
    Hat jemand eine Idee?

    Würd gern mal wissen, was ich falsch gemacht habe, irgendwie war die Predator-Masse doch sehr erdrückend.
    Der Gegner hatte laut Stat am Ende pro Minute etwa 1000 Dollar mehr aufm Konto, und es ist ja üblich, dass der Sieger wegen längerer Lebensdauer der Raffs und Sammler etwas mehr Geld hat
    daran lags also nicht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    18
    [=[GW]=] GerWar113

    + Panzermassen
    + Schneller Tech

    - lässt sich auf Ecoboom ein
    - fehlerhaftes Micro
    - fatale Fehleinschätzungen
    - Tibtürme links liegengelassen

    Warum lässt Du dich auf einen Ecoboom mit dem GDI an? Mit jeder Sekunde sinken die Chancen des NOD-Spielers, Du mußt anfangs viel aggressiver agieren und den GDI unter Druck setzen bevor er mit seinen Predatormassen aufwahrten kann, gegen diese hast Du nämlich schlechte Chancen. Zu Not spar Dir den Kran und nutz die Zeit für einen frühen Scorprush( BO Kraftwerk/kaserne/raf(zum blauen Tib ziehen)/WF) dann sieht der GDI mit seinem Ecoboom ziemlich schlecht aus. Aber wenn Du schon ein Ecobomm machst, dann mußt Dir doch die Mitte mit den 2 Tibfeldern sichern. Mir war schon klar das das für Dich ein Lose wird als Du die Schlacht um die 2 Tibfelder verloren hast. Das mit den Tibtürmen spricht fürsich selbst.




    [[One]] [One]SiNKiLLeR
    + guter Ecoboom
    + Spielverständnis
    - keine Tiobtürme
    - Verpennt Tech

    Typischer GDI-Spieler, keine Tibtürme. Zaghafte Bemühungen die Mitte zu nutzen, aber immerhin versuchte er es was zum Sieg führte.

    MfG Che

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    habe mir das replay 1-2 min angeschaut dann konnte ich nicht mehr^Hammer schlechte bo vom GDI spieler, und auf der map braucht man keinen aussenposten da baut man sich hin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rnd GDI vs GDI Pipeline Problems
    Von Prochnow im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 06:23
  2. Pipeline Problems nicht fair!?
    Von FirstDai im Forum Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 16:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 18:54
  4. Scrin vs Nod | Pipeline Problems | 1.03
    Von Ka$$aD im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 23:13
  5. Nod vs Nod | Pipeline Problems | 1.03
    Von Ka$$aD im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •