+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

1vs1 Nimphi vs K1LL4-K1NG

Eine Diskussion über 1vs1 Nimphi vs K1LL4-K1NG im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Moin Leute. Ich hab hier ein, wie ich finde, echt cooles Replay für euch. Hab gegen nem Clan M8 gezockt ...

  1. #1
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099

    1vs1 Nimphi vs K1LL4-K1NG

    Moin Leute.
    Ich hab hier ein, wie ich finde, echt cooles Replay für euch. Hab gegen nem Clan M8 gezockt und wenn keine Imba Units dabei sind, dann ist es echt spannend.
    Mit einer Länge von 20 mins ist es auch bis zum ende spannend. Man merkte aber am anfang, dass wir erst so ziemlich dasselbe vorhatten
    Guckts euch mal plz an und sagt eure Meinung.
    Hinweise, was man besser machen könnte sind sehr gerne erwünscht.
    mfg
    Geändert von mormux (08.12.2008 um 14:58 Uhr)

  2. #2
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Ja, so 8 orcas sind schon recht stark gegen einen langsamen MARV
    8/10

  3. #3
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Jop die 8 Orcas habens wirklich gerissen :C


    Aber geiles spiel ^^

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Oh, wieder Clantag geändert ! Warum das denn?
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #5
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Oh, wieder Clantag geändert ! Warum das denn?
    Ach wir kommen nicht an den normalen Clantag dran :C

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol.

    Wirklich nettes Replay von euch beiden. Kommando kam, wurde aber zu Killas Glück nicht effektiv eingesetzt. Deine stärkste Waffe Nim, erinnerst du dich ? Mit MARV eher bauen hätte man was reissen können. Damit sind beide Spieler gemeint. Dennoch waren nette Harassments drin gewesen mit Orcas. Und ich weiss immer noch nicht was ich von Zonenrüttlern halten soll. Und noch eins hat man gesehen, Preds sind besser als Titans. Die Schlacht zwischen massenhaft Preds mit Railgun gegen massenhaft Titans mit Railgun wäre doch mal interessant auszutesten. Wer da wohl gewinnt ? Einzige Möglichkeit bietet das Zerstampfen der Preds durch Titans was ein Vorteil sein könnte. Genauso bei den Mammuts wäre es mal interessant zu wissen, ob sie gleichstark sind oder einer der Parteien die besseren Mammuts hat.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Titans sind wertlos, ausgenommen wenn der Gegner nicht die D-taste kennt. Schonmal als Talon gegen einen ähnlich guten Reaper gespielt? Pure freude sag ich dir -.-

    Schau mir das rep nachher noch an. Aber mensch nim...Vorgestern (oder vor drei Tagen?) haben wir uns noch über den plötzlichen wechsel zu Air (und wie anfällig du dagegen bist) unterhalten...


    edit:
    Mir ist stark aufgefallen das ihr beide euch entweder NUR um die Truppen kümmerte, oder Basisbau betrieben habt. Schlimm wars bei Nim, er hatte Stellenweise nen 10k Float, und benutzte nichtmal eine Einheitenproduktionsschleife wenn er angriff. Außerdem habt ihr beide in dem Spiel darauf verzichtet Resttruppen bei einer niederlage abzuziehen, das führte oft zu verschwendungen. Warum Nimphelos mehr Schleuderer als sonstwas baute obwohl Killa längst auf Titans/Pitbull umgestiegen ist, bleibt mir auch ein Rätsel.
    Geändert von PurpleSkull (25.06.2008 um 18:57 Uhr)

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Gute Kritik Purple. In diesem Rep hatte Nim mal nicht Econachteile, was mich verwunderte. Oder lag das einfach nur am gleichwertigen Gegner ? Oder hat Nim vielleicht mal was gelernt ? Fest steht, dass Nim sich einen Stil angewöhnt hat von dem er nicht mehr wegkommt. Dabei hatte er eine so gute Fähigkeit früher im TW, die er jetzt immer mehr ausser Acht lässt. Ich rede von seinen starken Kommandos. Ich kann aber verstehen, dass man was anderes ausprobieren will.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ka, ich hatte das Gefühl er legte sich eine einzige taktik zurecht, die er dann durchzog. Das war eben harass mit Orca, und Schleuderer-Sonictank angriff. Umgestellt hat er später kaum, außerdem war er wohl der Meinung das er keine exe braucht und verzichtete aufs expandieren. Und keiner von beiden kam auf die Idee mal eine Inf truppe an den unteren Schleichweg zu stellen, was dazu führte das beide Seiten erfolgreiche überraschungsangriffe einleiten konnten, was irgendwie witzig aussah. Naja, Spiel war halt durch die sehr vielen seltsamen Fehler auf beiden Seiten und die engstirnige Taktik die beide durchziehen wollten eher langweilig. Nim kann das besser

  10. #10
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    yo thx oyasumi.
    n paar nette hinweise haste uns schon gegeben
    auch wenn titas schwach sind. ich mag sie trozdem :P
    da ich net weiblich bin, ist es auch schwer basis zu bauen und parallel dazu gefechte zu führen.
    multitasking ist net meine stärke
    ne da hastu echt recht ich verpeil das manchmal echt
    nun gut großartig jetzt alles umztustellen bring vor dem patch aber eh nix mehr

    trozdem finde ich es gut, dass man mit nimphi vernünftige games hinbekommt.
    es wird halt eben nicht mit abuses wie inf, mecha oder scorp spamm gespielt.

    dieses rep demonstriert halt, dass man ohne diesen murks generell angemessene bis gute spiele
    hinbekommen kann

    warum wird bei einigen eig. der 1v1 sowie 2v2 rank angezeigt und bei maanchen net ??

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    jo, das gute war echt das keiner von euch gelamed hat

    Ja, aber wenn man angreift oder truppen bewegt baut man dennoch normalerweise ein gebäude bzw Truppen in der Schleife^^ am Anfang des Spiels hast du das vergessen killa, und deine Basis lag auf Eis. Im Mid-game machte Nim denselben Fehler. Interessant fand ich die idee die exe ans obere, nicht untere Feld zu setzen.

  12. #12
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    hm jo mir ist mal aufgefallen, dass viele spieler oben alles außeer acht lassen. zudem hat man oben zugriff auf beide tib türme. generell kann man das oben gut deffen . dort stehen ja auch noch die turrets
    das mit dem beuen muss ich einfach mal mehr üben.
    ich bin halt n spielkind. beim zocken spiel ich viel mit der camera rum oder guck mir die units an
    besonders der moonwalker gefällt mir ganz gut (rückwärtslaufender gunwalker)

  13. #13
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol, das mit der Kamera hat man wieder gesehen bei dir. Eine Gewohnheit, die du wohl nicht mehr los wirst. Als ob er es nicht erwarten könnte am Anfang loslegen zu können. Ich bleib da zb immer sehr ruhig und beweg die Maus kaum . Zudem bleib ich genau mit der Maus an der Stelle wo ich bauen will. Das spart Zeit. Ich schwenke auch kaum noch , ich benutz eher die Minimap. Einheit anklicken zb und rechte Maustaste für bewegen auf Minimappos klicken. um den kampfverlauf der scoutende Infs am Anfang kümmere ich mich auch kaum, ich benutze die Option " Alles angreifen was mir auf den Weg dorthin begegnet " oder man sagt auch Vorrücken. Notfalls kann ich da eingreifen, wenn ich zb den Kampf meiden will oder ob es jetzt wirklich entscheidend sein könnte da zu gewinnen. In der Zeit mach ich lieber andere Sachen und nur im Notfall lasse ich die BO ausser Acht. Schelle ist zb Pro darin, was der schnell ist, das glaubt man kaum.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (26.06.2008 um 23:52 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #14
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Uiuiui jaja jetzt merk ich auch wie ich die Base ausser acht gelassen hab. GDI konnt ich nur in TW irgendwie ~~ Bin zurzeit auf Nod umgestiegen da Beamcannons mir derbe viel spaß machen Jaha Beamcannons

  15. #15
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol, Nim die sind geil, allerdings muss es Sinn machen die nutzen zu können. Im 2vs2 könnte man sie eher gebrauchen als im 1vs1. Aber Spectors sind besser. Besonders geil sind so an die 5 Beamcannons, die getarnt sind. Allerdings lohnten die sich nur im TW, die Spectors stellen die einfach zu sehr in den Schatten.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. aX.K1LL4-K1NG & Xeon vs aX.Grubi & aX.Nickoteen
    Von Nickoteen im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03
  2. UnikAt~kohdo & Merilya vs aX.K1LL4-K1NG & aX.KittyRawR
    Von Merilya im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03
  3. K1LL4-K1NG vs `iLLu^
    Von iLLu` im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03
  4. Merilya & UnikAt~kohdo vs aX.KittyRawR & aX.K1LL4-K1NG
    Von mormux im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:02
  5. aX.K1LL4-K1NG & aX.iLLu` vs Grischa & aX.Once
    Von Once) im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •