1vs1 GDI (me - wins) vs Scrin ( sorbit - Rank 117)

Joined
Apr 1, 2007
Messages
24
Points
0
Hab gedacht heute wäre "Loser-Tag" *fg*

Nachdem ich nach 3,5 Stunden Schlaf heute so richtig schön verdroschen wurde, läuft mir auch noch Rang 117 übern Weg mit 48:16 oder sowas...

sorbit heisst der gute Mann und hat sich mit seinen Scrin hübsch breit gemacht auf der Map, hat gegen alle gängigen Taktiken ne Vorsichtsmaßnahme ergriffen...nur gegen meine wohl nicht Trotzdem hab ich mich zu früh gefreut...

Hoffe es macht soviel Spaß zuzuschauen wie es Spaß zu spielen gemacht hat
 

Attachments

  • WW_FRaGGa_vs_sorbit.zip
    41.7 KB · Views: 142
Dieses leichte Gebäude übernehemn macht meiner meinung nach cnc ziemlcih kaputt.also ich wüsste nciht wie man das abwehren kann.
 
hö versteh net ganz ^^.du hast doch gewonnen UPS hab ich jetz was verraten jo rush war ganz net und effektiv ^^

nen bauhof mit nem guard tower schützen oda nen tower immer i der baureserve und wenn nen engi rsuh kommt , aufgestellt und das wars mittem engi und abgewehrt ^^
 
Wat verstehst du net? *g Ich stand in seiner Base und dachte *gg* ...tja und dann kommen da die Schocktrooper Horden in meine Base ^^

ja die tower sind schon ganz gut, dafür nehm ich ja die raks und die tanks mit... ich setz volle kanne auf überraschung... solange die tower stehen muss ich ja nix ausladen ^^

jeder normale boomer hat aber zu dem zeitpunkt relativ wenige truppen stehen. Das ist ein recht großer vorteil. Irgendwelche Nachteile muss der Boom ja haben ^^
 
Mich würde mal deine gesamte Vorgehensweise bis zum losfahren interessieren. Kannst die vieleicht mal hier niederkritzeln. Weil ich glaub die Taktik gefällt mir richtig gut.
 
Kannst du doch selber anhand des Replays rausfinden.
Startest das Replay, wählst oben den Spieler aus von dem du mehr wissen willst und kannst dann rechts im Baumenü sehen, was er im Moment baut.
Wenn dir das noch zu wenig ist, wählst oben bei Kamera noch "durch die Augen" aus, dann siehst sogar noch wann der Spieler wo hingescrollt hat.
 
Ich glaub meine Vorgehensweise ist noch nicht optimal...

Man muss auf jeden Fall gegen Scrin aufpassen wenn der Forwardbase baut und Infrusht...

Das tut weh...am besten als erstes die Fab, dann paar BMT und dann erst inf...
Oder man hält 1-2 def tower bereit...
 
:O hmmmm also der scrin war echt nur auf Geld anfangs aus, deswegen hatte er nichts zum kontern... aber normalerweise klappt so ein rush selten.... vllt kommt doch noch ein 1 ingenieur durch aber dsa wars dann auch ^^
 
Ich glaube wenn man vorher ne unit zum scouten schickt und weiß wo die armee ist kann man die bmts mit den engis zur anderen base schicken und dann da einnehmen...

Ist natürlich riskant aber mei...no risk no fun oder?
 
Man braucht keine 2 Reffs für 2 Sammler in der Mainbase.

Du hattest ziemliche Geld Probleme, der rush war nett aber du hättest das Scrin Main verkaufen können um an Geld zu kommen, Scrin Reff für unbegrenzte Silos hattest du ja.

Und du musst seine Foundry schneller zerstören.

Aber ansonsten nette Taktik die aber kaum gegen gute Gegner fruchten wird fürchte ich ;)
 
Back
Top Bottom