+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1vs1 GDI (me - wins) vs Scrin ( sorbit - Rank 117)

Eine Diskussion über 1vs1 GDI (me - wins) vs Scrin ( sorbit - Rank 117) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab gedacht heute wäre "Loser-Tag" *fg* Nachdem ich nach 3,5 Stunden Schlaf heute so richtig schön verdroschen wurde, läuft mir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WW_FRaGGa
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Name
    Manuel
    Nick
    FRaGGa
    Clans
    White Wolves

    1vs1 GDI (me - wins) vs Scrin ( sorbit - Rank 117)

    Hab gedacht heute wäre "Loser-Tag" *fg*

    Nachdem ich nach 3,5 Stunden Schlaf heute so richtig schön verdroschen wurde, läuft mir auch noch Rang 117 übern Weg mit 48:16 oder sowas...

    sorbit heisst der gute Mann und hat sich mit seinen Scrin hübsch breit gemacht auf der Map, hat gegen alle gängigen Taktiken ne Vorsichtsmaßnahme ergriffen...nur gegen meine wohl nicht Trotzdem hab ich mich zu früh gefreut...

    Hoffe es macht soviel Spaß zuzuschauen wie es Spaß zu spielen gemacht hat
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 2
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.03
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:43
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM sorbit Team 1
      GDI FRaGGa Team 2
      Dateityp: zip WW_FRaGGa_vs_sorbit.zip (41,7 KB, 141x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    Dieses leichte Gebäude übernehemn macht meiner meinung nach cnc ziemlcih kaputt.also ich wüsste nciht wie man das abwehren kann.

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hö versteh net ganz ^^.du hast doch gewonnen UPS hab ich jetz was verraten jo rush war ganz net und effektiv ^^

    nen bauhof mit nem guard tower schützen oda nen tower immer i der baureserve und wenn nen engi rsuh kommt , aufgestellt und das wars mittem engi und abgewehrt ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WW_FRaGGa
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Name
    Manuel
    Nick
    FRaGGa
    Clans
    White Wolves
    Wat verstehst du net? *g Ich stand in seiner Base und dachte *gg* ...tja und dann kommen da die Schocktrooper Horden in meine Base ^^

    ja die tower sind schon ganz gut, dafür nehm ich ja die raks und die tanks mit... ich setz volle kanne auf überraschung... solange die tower stehen muss ich ja nix ausladen ^^

    jeder normale boomer hat aber zu dem zeitpunkt relativ wenige truppen stehen. Das ist ein recht großer vorteil. Irgendwelche Nachteile muss der Boom ja haben ^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    8
    Mich würde mal deine gesamte Vorgehensweise bis zum losfahren interessieren. Kannst die vieleicht mal hier niederkritzeln. Weil ich glaub die Taktik gefällt mir richtig gut.

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Kannst du doch selber anhand des Replays rausfinden.
    Startest das Replay, wählst oben den Spieler aus von dem du mehr wissen willst und kannst dann rechts im Baumenü sehen, was er im Moment baut.
    Wenn dir das noch zu wenig ist, wählst oben bei Kamera noch "durch die Augen" aus, dann siehst sogar noch wann der Spieler wo hingescrollt hat.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WW_FRaGGa
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Name
    Manuel
    Nick
    FRaGGa
    Clans
    White Wolves
    Ich glaub meine Vorgehensweise ist noch nicht optimal...

    Man muss auf jeden Fall gegen Scrin aufpassen wenn der Forwardbase baut und Infrusht...

    Das tut weh...am besten als erstes die Fab, dann paar BMT und dann erst inf...
    Oder man hält 1-2 def tower bereit...

  8. #8
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    hmmmm also der scrin war echt nur auf Geld anfangs aus, deswegen hatte er nichts zum kontern... aber normalerweise klappt so ein rush selten.... vllt kommt doch noch ein 1 ingenieur durch aber dsa wars dann auch ^^

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WW_FRaGGa
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Name
    Manuel
    Nick
    FRaGGa
    Clans
    White Wolves
    Ich glaube wenn man vorher ne unit zum scouten schickt und weiß wo die armee ist kann man die bmts mit den engis zur anderen base schicken und dann da einnehmen...

    Ist natürlich riskant aber mei...no risk no fun oder?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man braucht keine 2 Reffs für 2 Sammler in der Mainbase.

    Du hattest ziemliche Geld Probleme, der rush war nett aber du hättest das Scrin Main verkaufen können um an Geld zu kommen, Scrin Reff für unbegrenzte Silos hattest du ja.

    Und du musst seine Foundry schneller zerstören.

    Aber ansonsten nette Taktik die aber kaum gegen gute Gegner fruchten wird fürchte ich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI Steel Talons vs Scrin
    Von TibSun im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 22:20
  2. TA NineInchNails* - GDI (200) vs BallteAnybody - Scrin (400
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 18:55
  3. 1.06 Nod Up/1.07 Gdi Up/1.09 Scrin Up ??
    Von |XYZ| im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 17:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 12:01
  5. 1vs1 GDI Mirror Match
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •