+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1vs1 auf Pipeline -TaNg0^ vs adsjfhadjf (bestimmt smurf)

Eine Diskussion über 1vs1 auf Pipeline -TaNg0^ vs adsjfhadjf (bestimmt smurf) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Ich hatte grade ein automatch auf pipline. Was sich ich finde zu einem netten game entwickelte Denke mal so ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C

    1vs1 auf Pipeline -TaNg0^ vs adsjfhadjf (bestimmt smurf)

    Hi

    Ich hatte grade ein automatch auf pipline. Was sich ich finde zu einem netten game entwickelte Denke mal so wie der andere gespielt hat wars ein smurf accaunt von ihm.
    Ich dachte mir ich versuch mal ein bisschen was anderes und startet mit 3 er ingi rush und einer etwas anderen bo. Meine ingi hat er alle abgefangen und somit war ich in der defensive und kämpfte ums überleben.....

    Verbesserungen oder soga review erwünscht wenn es das game herrgibt . Ein Fehler sage ich schon hatte mich am start mit kaseren und geschütsturm vertan hatte falsche hotkey gedrück
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:44
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI -TaNg0^ Team 1
      GDI adsjfhadjf Team 2
      Dateityp: zip asdj....zip (77,2 KB, 17x aufgerufen)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Seine Nicks sind Hordijk, Winnies, adsjfhadjf, Harrie69, omepiet, fritsspits.
    Quasi nen Smurf von einem Noname.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Hehe ok danke dann hab ich mich wohl getäucht und war nur schlecht oder er war trotzdem gut ka
    Geändert von Tango (18.01.2008 um 16:52 Uhr)

  4. #4
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    diese noname smurfs arRrR

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Hi liebes united-forum,

    Ja hab gegen denn heute auch ein Automatch gespielt, auf Barstow Badlands.
    Der war deutlich besser als ich und daher hatte ich mich kurz nach dem match
    noch mal mit dem Replay beschäftigt.

    Also nur so eine Idee: evtl. ist es ein smurf accaunt von -OpTiK^ mit dem er GDI zockt.
    Die Ähnlichkeit ist doch schon groß oder?

    -OpTiK^ = -TaNg0^ ?

    Ist nur ein Gedanke ich möchte damit niemanden verärgern, also nicht gleich durchdrehen wen es nicht so sein sollte!

    Außer dem spielt er ja auch gut von daher

    grüße von Kazuja



    edit: ah lol bin ich blöd hab nicht richtig gelesen sorry
    Geändert von Kazuja (19.01.2008 um 17:27 Uhr)

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    hehe war tozdem gut war voll lustig wo ichs gelesen habe. Naja denke aber zu opitk fehlt dann noch ein großes stück

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Langes Nod Mirror auf Pipeline
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 01:23
  2. 46 Sonics action auf pipeline. [LiangHuBBB vs. Schwarze_Grippe]
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 22:55
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 18:34
  4. Probleme auf Pipeline
    Von sera im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 21:29
  5. 1vs1 auf td @ clanwars.cc-liga
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •