• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1vs1 Apathy vs. IAMADODGER [Nod vs. GDI] auf TA

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Ein wirklich sehr spannendes Spiel in dem man sieht wie man gegen Pred Spam vorgeht. :)

Am besten ist aber das Ende als man denkt einer der beiden ist schon Tod. ^^

Für mich ROTW.
 

Attachments

  • Laatste_herhaling.zip
    245.1 KB · Views: 23
buh, ich will nicht sehen wie ein fieser noddie gewinnt >< Und das entnehme ich mal deiner repbeschreibung.

classic: MkiE
 
Das Spiel is aber schon älter ^^
Trotzdem ganz nice :o

@ Pörple
Nein, Dodger gewinnt :D
 
Ich habs nicht ganz gekuckt, sondern nur bis zu dem Zeiptunkt als Dodger als seine pres verbraten hat. Was mic hgestört hat ist das das was ich eigtl sehen wollte, nähmlich wie man den Predspamm überlebt eigtl gar nicht vorhanden war. Dodger war bloß zu faul mal paar Bmts reinzumischen :(
 
jo habs gesehen. Ich würd sagen die waren beide das halbe spiel über mehr tot als lebendig^^

Ah ja, was hilft gegen predspam? Avaspam. Sah man sehr schön =( Okay ein paar fanatics waren auch dabei, aber das meiste waren die avatare^^
 
Back
Top Bottom