1vs1

Joined
Aug 16, 2010
Messages
7
Points
0
hier mein erstes reaplay, hab nach 2 jahren mal wieder mit cnc angefangen... muss sagen hab keine ahnung von den hotkeys und das mein gener ein noob war (leider)....
wollt nur mal wissen wie es von aufbau war und von der zeit? und was ich hätte adnes machen können?
View attachment Leider noob.CNC3Replay
 
Wer bist du im Rep? Ich nehme mal an der Noddie oder ?

Ohne Groß viel Worte zu verlieren: Der aubau war nicht sonderlich prickelnd.

Ein paar Grundregeln:

1. an Grünen Tibfeldern gehören 2 Raffs und 5 Sammler
2. Baue niemals Kran und Vorposten zur gleichen Zeit
3. scouten ist enorm wichtig

Da ich das garnicht so richtig erklären, schau dir mal das folgende Replay an, und übernehme den Aufbau vom Noddie. Das Replay ist jetzt aus dem letzten TW Turnier.
Aber Achtung ! ! ! Den Aufbau nur für diese Map nehmen, auf anderen Maps ist diese nicht zu gebrauchen.
 
danke ich versuch es mal umzusetzen so gut es geht... vielleicht gibt es ja heute schon den nächsten replay^^
 
ok ging nach hinten los, hab ggn. nod gespielt auf der map und er hat nen flametankrush gemacht und die sache war gegessen^^ ich weiß, scouten :P
 
Back
Top Bottom