1v1 vs nami auf bb

Joined
Apr 14, 2007
Messages
878
Points
0
nicht besonders das replay. habe sein ingi rush relativ gut abgewehrt bekommen. aber was mich ein wenig durcheinander gebracht hat in dem spiel war der apc. welcher es doch tatsächlich geschafft hat eine klippe hinnauf zu fahren. seht selbst.
 

Attachments

  • fight nami 2.zip
    53.5 KB · Views: 39
Wir bekommen bei den a-Losers Spikes gesponsert, die dinger verwenden wir seit wir zusammen mit Goodyear arbeiten, eigentlich sollten die Dinger nur für unseren Rennfahrersquad sein aber warum sollen wir nicht auch unseren nutzen daraus ziehen ? :D
 
lol, sowas habe ich ja noch nie gesehen^^
sah aber lustig aus :D
 
lol habs mir auch mal angeschaut, was für ein bug, war auf jeden fall lustig, und sogar noch besser für dich als wären alle drei von der zeite gekommen. :P
 
Back
Top Bottom