+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

1v1 Devourer Spam gg Ravana!!!

Eine Diskussion über 1v1 Devourer Spam gg Ravana!!! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; LOL entweder der hat einfach schlechten tag gehabt oder die Taktik pwnd einfach^^ Schauts euch an geht nicht lange das ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    Scrin 1v1 Devourer Spam gg Ravana!!!

    LOL entweder der hat einfach schlechten tag gehabt oder die Taktik pwnd einfach^^
    Schauts euch an geht nicht lange das Game...
    Der Fehler von Ravana war der nicht zerstörte Kran... aber hätte ich das richitg gemacht hätte er den sowieso nicht zerstört.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von GuNnEr (15.09.2007 um 11:42 Uhr)

  2. #2
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    die taktik ist echt gut, habs eben auch paar mal getestet..die scorpions können da einfach net mithalten..

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Die Taktik ist der perfekte Konter für Scorps,Seeker und Predatorn^^
    Und gegen Infantrie sind se auch nicht sooo schlecht..... mit dem Strahl noch dazu sind se ownage^^

  4. #4
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    was mir abe auffällt, wenn ich das mach, vernachlässige ich das techen, und gegen scrin krieg ich dann aufn sack, weil die dann tripods haben.. auch wenn die dinger übelst reinhauen!

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Bei was vernachlässigst du das techen? Beim Devourer Tanks bauen? Naja ich baue immer sofort nach dem Nervenzentrum das Tech aber beidem Game wars ja nicht nötig....

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie kontert man das als Nodie am Besten OHNE Mass Inf?

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wenn du Mass infen würdest dann würde ich einfach mass Buzzern^^

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Wenn du Mass infen würdest dann würde ich einfach mass Buzzern^^
    Drum frag ich ja

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich bin kein Nodie^^ und mir fällt atm auch nix ein außer Mas Scorps.... wenn man gut mit ihnen harrased.

  10. #10
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    mass scrop brint nix, weil die seeker da schon gut gegen halten kannst. du spammst ja auch aus 3 waffs seekern und dann die devourer tanks,die einfach mehr reinhauen. maht man den nod die wege dicht, gibts da net viel.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja, wenn man so brachial spammt wie z.B. Mind und dann auf Laser Upgrade wartet, gewinnt man damit schon. Aber theoreitsch gewinnt man mit jeder Seite, wenn man so extrem spammt ^^.

    Btw kann man auch sofort auf Devourer gehen und gleichzeitig zur WF das Nervenzentrum bauen, dann braucht man net mal Seeker...

    Natürlich pwnt die Strat, umso lustiger isses, dass die ganzen vermeintlichen "pros" nie drauf gekommen sind . Wers nich mitbekommen hat: Devourerspam Strat

  12. #12
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hier ein weiteres Beispiel der imbaness... hat aber extremst gelaggt gegen den Micro usw war schlecht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dass die Strat gut is weiß man ja, brauchst du ja nicht erst noch beweisen

    Würde mal gern die Meinung von den EPS Leuten usw. dazu hören, oder am besten nen Game gegen die damit

    Und andere Maps als TA wären sicher auch mal sehenswert. Auf Rift dürfte die Takke auch sehr gut sein, durch das mittige Tibfeld. Dustbowl geht auch noch, wenn man über die Seiten geht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tournament Tower 1v1 Nod Devourer Rush aufhalten
    Von cnctw im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:42
  2. Wie man Devourer Spam kontert
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 19:58
  3. re ich hasse SPAM
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 02:21
  4. Ich hasse SPAM!
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 22:37
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •