1st Audio Comment

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Have Fun :top
 

Attachments

  • 1.KW-Shoutcast ;D.zip
    1.3 MB · Views: 171
Uh danke, fast vergessen meinen Senf dazuzugeben^^

Ich finde den Audiocomment etwas steril Wilko ;/ Sicherlich informativ, aber mit wenig unterhaltungswert^^ nimm dir ein Beispiel an Pacifier, der hat so viele E-ausdrücke verwendet das man jedesmal schmunzeln musste ;D
 
Schau mal um wie viel Uhr ich des gemacht hab :ugly

btw: Andere haben für's Shoutcasten eben mehr Talent als andere ;)

ich hör da nix...

Nur bei diesem Shoutcast oda hast du das Problem auch bei anderen

Ich weiß vllt an was das liegen könnte ^^
 
Schönes, spannendes Match! ;-)
Auch den Audiokommentar fand ich schön gemacht, auch wenn er mich jetzt nicht von den Socken gehauen hat. ;-)
Nur hatte ich ein Problem mit der Übertragung, denn der Kommentar hat bei mir ziemlich gelaggt. Also anders gesagt: Ich habe fast nur Wortfetzen gehört, die man zwar noch erkennen konnte, aber dennoch die Qualität der Übertragung schmälerten. Ist das normal oder liegt das an meinem Rechner?

Ansonsten, ich freu mich auf weitere Audiokommentare. ;-)
 
Bei mir wars klar hörbar, aber ich hab auch nen relativ guten PC, vermute also das liegt an deinem Rechner (falls der etwas älter ist)
 
Also ich muss mal sagen das ich es gut finde.
Das Game ist gut, der Audio Kommentar ist auch Informativ und gut.
Klar, etwas mehr emotion hätte dabei sein können, aber bitte mehr davon!
 
Back
Top Bottom