• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1on1 Well_Done(NOD) vs oOxYmoron#(scrin)

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
wollte nur mal zeigen, wie stupide dieses game im moment ist, ich hab nur 2 units gespammt ^^
 
Last edited:
den hab ich nur gemacht, weil ohne neuen nick kaum einer kommt, selbst leute mit sternchen gehn gleich wieder, die wissen wohl nicht das ich garnicht gut bin

erst ab 2 promille, spiel ich mit micro :D
 
ah ok. kannst du mir bitte per pn erklären wie man einen 2. account erstellt, ohne dass der 1. verloren geht? DANKE :D
 
einfach im hauptscreen wo deine daten stehn, statt swiss commander, nen neuen reinschreiben, glaub 10 nicks kannste erstellen
 
Machs wie ich und benenn dich nach deiner IP...^^
 
Back
Top Bottom