+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1on1 Tournament Tower Nod vs. GDI comeback :)

Eine Diskussion über 1on1 Tournament Tower Nod vs. GDI comeback :) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; War nen cooles automacth.tauchen da plötzlich wf und se an meinem tib-feld auf und ich war noch nichtmal mitm tech ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D

    1on1 Tournament Tower Nod vs. GDI comeback :)

    War nen cooles automacth.tauchen da plötzlich wf und se an meinem tib-feld auf und ich war noch nichtmal mitm tech durch o.0 hat echt spaß gemacht zu zocken. könnt mir ja mal feedback geben, obs auch spaß gemacht hat anzusehen bin kein pro, also auch gern tips zum verbessern. allein, dass etwa 1mm gefehlt hat, um die ref oben hinzubauen zeigt, dass ich kein pro bin
    Geändert von Knoeperkalle (24.06.2009 um 14:42 Uhr)

  2. #2
    Mir passiert das auch manchmal,aber nur mit GDI,daß ich die war fac zwar am unteren Rand hinbaue,damit ich oben die 2te ref hinbauen kann und dann habe ich anscheinend die war fac doch nicht genug am Rand platziert und muß mein MCV vorfahren.

    Ist mir nur mit GDI des öfteren mal passiert und mit Nod noch nie auf tower.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Hab echt gedacht nache dem 3. Sonic is Ende für dich. Schön gerettet das Spiel. Die Strahlenkanonen waren richtig gut eingesetzt. Meiner Meinung nach sehenswert.

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja der Tipp mit Sehenswert war gut!!

    Also am Anfang dachte ich noch das es zeitverschwendung wäre aber mit jeder weiteren Minute die verging wurde das Spiel immer besser und spannender.
    Super Beamcannon micro,schön die Juggernauts ausgeschaltet und den Commander keine chance gelassen!!
    Schön auch ds EMP upgrade der Buggies eingesetzt.Das sieht man ohnehin viel zu selten.
    Von mir 8/10

    mfg

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    danke danke freut mich!

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    top game lars ^^

    das mit dem commander war scho a bisserl lucky

    aber wie heisst es so schön ...

    pro is wenn luck zur gewohnheit wird

    GL&HF

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tournament Tower: Nod vs Scrin
    Von sToNeY^ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 15:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 00:23
  3. Tournament Tower - Nod
    Von FinSHeR im Forum Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:21
  4. kaspah [ gdi ] VS technique [ nod ] - tournament tower
    Von Kaspah im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:23
  5. Spannendes 1on1 (NOD vs GDI) // Tournament Area
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •