1on1 Tournament Tower Nod vs. GDI comeback :)

Joined
Jan 11, 2008
Messages
1,932
Points
0
War nen cooles automacth.tauchen da plötzlich wf und se an meinem tib-feld auf und ich war noch nichtmal mitm tech durch o.0 hat echt spaß gemacht zu zocken. könnt mir ja mal feedback geben, obs auch spaß gemacht hat anzusehen :) bin kein pro, also auch gern tips zum verbessern. allein, dass etwa 1mm gefehlt hat, um die ref oben hinzubauen zeigt, dass ich kein pro bin :D
 
Last edited:
Mir passiert das auch manchmal,aber nur mit GDI,daß ich die war fac zwar am unteren Rand hinbaue,damit ich oben die 2te ref hinbauen kann und dann habe ich anscheinend die war fac doch nicht genug am Rand platziert und muß mein MCV vorfahren.

Ist mir nur mit GDI des öfteren mal passiert und mit Nod noch nie auf tower.
 
Hab echt gedacht nache dem 3. Sonic is Ende für dich. :D Schön gerettet das Spiel. Die Strahlenkanonen waren richtig gut eingesetzt. Meiner Meinung nach sehenswert. :top
 
Ja der Tipp mit Sehenswert war gut!!

Also am Anfang dachte ich noch das es zeitverschwendung wäre aber mit jeder weiteren Minute die verging wurde das Spiel immer besser und spannender.
Super Beamcannon micro,schön die Juggernauts ausgeschaltet und den Commander keine chance gelassen!!
Schön auch ds EMP upgrade der Buggies eingesetzt.Das sieht man ohnehin viel zu selten.
Von mir 8/10

mfg
 
top game lars ^^

das mit dem commander war scho a bisserl lucky :p

aber wie heisst es so schön ...

pro is wenn luck zur gewohnheit wird :top

GL&HF
 
Back
Top Bottom