• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1on1 - Scrin vs Scrin | TA

Joined
Apr 9, 2007
Messages
4
Points
0
Hallo
Hier habe ich ein relatives kurzes Spiel, dass Spiel hat ein sagen wir mal überraschendes Ende wobei ich sagen muss das ich selbst nicht damit gerechnet habe :kek. Der gegner war irgentein random Spieler aus irgentein Land. Nunja bin mir sicher das beide bestimmt fehler gemacht haben aber dennoch ist es wie ich finde ein Geiles Match.(hoffe das ich nicht zuviel verspreche;) )
So dann wünsche ich euch Viel Spaß beim guckn.

Ps: über thread bewertung und Antworten würde ich mich freuen
ehm ich bin: kfee
 

Attachments

  • scrin vs scrin.zip
    54.8 KB · Views: 14
Last edited:
Back
Top Bottom