1on1 Scrin Vs NOD

CYE

Joined
Oct 6, 2002
Messages
170
Points
0
Sind beide noch Amateure :o, gibt paar peinlichen Szenen.. also wenn ihr was zum lachen/weinen wollt :anime (.. zum Glück unkommentiert.. *hust*).

Der NOD Spieler wollte sich mehr oder weniger durch die Karte bauen und mit Venom's Mass spielen, hats aber nicht konsequent und vorallem nicht effektiv durchgezogen.

Einzig wirklich nette Szene: Obwohl der Tempel von NOD seine AtomRakete schon gestartet hat konnte man sie abfangen - wenn ihr wissen wollt wie, schaut rein :p (vll. kennens auch schon die meisten kA, ist aber durchaus wissenswert)

Tripods haben das Gebäude gefreezt und zerstört, obwohl die Rakete schon in der Luft war kommt sie nicht an - fands lustig XD


hf
 

Attachments

  • Lars Vs Memme 1.zip
    156.5 KB · Views: 13
Wow der Chefkoch spielt tw *g*
Also für ein Anfängerreplay wie du es hier propagierst ist es eventuell etwas lang, wenn da nicht so wirklich Spannung aufkommt, aber ich werde es mir mal nebenbei ansehen wenn ich etwas Zeit habe :)
 
Also für die Nummer 16 der Weltrangliste könnte es schon öde sein XD *schäm*

Finds aber nett dass es dein kleines Forum hier noch gibt *hust* und vorallem unsere AGFA Sektion ^^ thx!



Edit: Werd demnächst was besseres liefern :p
 
Last edited:
Back
Top Bottom