1on1 scrin vs gdi

Lax

Joined
Mar 30, 2007
Messages
13
Points
0
Hi,
ich habe heute mein erstes online match gespielt und wollte mal das replay posten :) freue mich über feedback zu dem spiel.

mfg Lax
 

Attachments

  • Tournament Tower 1on1 von Lax.zip
    26.9 KB · Views: 8
Na, dein Gegner war alles andere als ein geübter Online Spieler 0o Keine wirkliche Herausforderung...

Zu dir:

Dafür das du Scrin warst (schonmal hurray von mir dafür^^) haste die Map gut genutzt. Ich selber hätte die Exe wohl ans eigene Feld platziert, um schneller an blaues Tiberium ranzukommen, da Scrin was rushen angeht schnell mal den kürzeren ziehen können.

Gutes Resourcen Management finde ich. Aber irgendwie kaum genutz. Hast dich um deinen Scouttrupp gekümmert, was in diesem Fall auch reichte 0_o Ein paar mehr Einheiten hier und dort wären gut, wenn du mal auf stärkere Gegner triffst.

Alles in allem leider sehr langweilig das ganze, lag aber an deinem Gegner. Ich glaube der is auf der Tastatur eingepennt und hat mit seinem Sabber versehentlich Hotkeys betätigt...Naja, Sieg ist Sieg.
 
danke für das feedback :) aber ich hab dann garnimmer mehr mit der kohle gemacht da ich ja gesehen hab das es reicht ;)
 
Back
Top Bottom