+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1on1 gdi vs jünger

Eine Diskussion über 1on1 gdi vs jünger im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hab hier schon 1 000 000 rps runtergeladen und poste hier nun mein erstes rp. GDI vs Jünger. hab versucht ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel

    1on1 gdi vs jünger

    hab hier schon 1 000 000 rps runtergeladen und poste hier nun mein erstes rp. GDI vs Jünger. hab versucht einen auf ax.heckenheim zu machen. viel spass damit.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Unranked
      Dauer: 10:06
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      Nod Marked of Kane Justus` kein Team
      GDI HauDraufTrottel kein Team
      Dateityp: zip sweety1.zip (115,8 KB, 37x aufgerufen)

  2. #2
    Geht das nur mir so, oder können andere auch nicht bewerten?

    Fand das Match vom GDI-Spieler interessant gespielt, MoK war nen bisschen defensiv - hat auch nicht wirklich versucht sich die Tibtürme zu holen ( der untere war das ganze Spiel über unvergeben ). Hatte dann aber auch bald nicht mehr wirklich die Möglichkeit zurück ins Spiel zu kommen, da er einfach kein Geld mehr hatte. Deswegen hat man auch nicht wirklich was von MoK gesehen, EMPs wurde auch nicht eingesetzt (gab nen paar Situationen wo einzelne Inf-Truppen gegen die Preds gerannt sind). Von daher vielleicht ein bisschen eintönig, weil die Dominanz im Spiel ja sehr schnell vorhanden war. Insgesamt so 7/10.
    Geändert von Njunin (25.05.2008 um 20:42 Uhr)

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    wie hättest du es denn bewertet?

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Das mit dem bewerten scheint häufiger mal nicht zu klappen, hatte ich bei manchen Replays vorher auch schon..
    B2t: Ich kucks mal^^

    €: Interessanter Baustil vom GDIler, habe ich auf TT so bisher nicht gesehen, könnte mir aber vorstellen, das mann das nach dem Patch dank der Verkleinerung des Bauradius noch häufiger sieht. Schade fand ich, das der Mok-Spieler häufig die Möglichkeit verpasst hat, die Preds mit einzelnen Awakened zu "EMPen", dann wären sie warscheinlich noch schneller Obelisken-Futter geworden
    Allesn in allem ein schönes und vor allem kreatives Game, 9/10
    Geändert von JimBe@m (25.05.2008 um 20:25 Uhr)
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Helldog
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    Üssinhausen
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Name
    Jan
    Nick
    Helldog
    Clans
    LCN
    Das Bewerten funzt bei mir grad auch nicht weiß nich vieleicht einer woran das liegen könnte? naja egal

    Die BO von HauDrauf is riskant, aber da hier Justus nich auf die Idee gekommen is nen spike einzunehmen oder wenigstens den turm, war es ja nich schlimm. Viel hat man von Justus ja nich gesehen und was man gesehen hat war schwach :P viel zu defensiv War auch iwie nen bischen langweilig da Justus nich wirklich ne chance hatte...

  6. #6
    Das Problem mit der Replaybewertung sollte behoben sein, es lag nur an einem veraltetem Template, welches sich irgendwie wieder reingeschummelt hat

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    erstmal thx für feadback
    justus = mr.sweetnes er war top 94 in 2on2 bei tw. ich glaub er hatt aber kw nie aktiev gespielt bei tw hatt er mich immer weckgetowert, wenn er mal anfängt zu towern, dann ist es echt hart, das geht dann über die ganze map. im grossen und ganzen glaub ich hatt er mich einfach unterschätzt, sonst währe es anders gelaufen.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    sehr nice wie du den alten towerer gezeigt hast wo der hammer hängt ... gg


    GL&HF

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    echt cooles game

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 GDI vs GDI Wilko vs Dragonfood Tournament Arene
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 16:24
  2. 1on1 GDI vrs Nod verzockt
    Von m@ximus im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 21:11
  3. EAS 1on1 GDI vs NOD / GG!
    Von CraZer09 im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 23:49
  4. Gute GDI 1on1 Replays gesucht
    Von Loco1887 im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 10:31
  5. 1on1 Replay (GDI rush) - [V1.1]
    Von TingelTangelBob im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •