1on1 Automatch Aightball(Scrin) vs ADUMB690(Scrin) ST USA

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Hmm war endlich mal ein schönes Match. Und ging auch schön schnell vorbei meine Bo hat funzt und wie ich fand garnicht mal so schlecht :) ^^
Naja hab weniger Fehler gemacht wie Normal glaub ich ^^ Naja hab mirs Replay net angeschaut entscheidet ihr das mal :) ^^
 

Attachments

  • 1on1 Automatch ADUMB690.zip
    39.6 KB · Views: 14
also an sich schonmal gut die bo. allerdings solltest du den wachstumsbeschleuniger am unteren tib fällt erst später bauen. und anstelle der stasekammer dann einen kran. erst dann stasekammer + 1 raf, dann tech und eine raf. danach nochmal raf und am besten auch noch auf luft gehen.

dann ist mir noch was anderes aufgefallen: wieso fährst du mit deinen seekern rückwarts zum gegner? ;)
 
hmm weil die Rückwärts schneller Fahren :) ^^ oder ist das seitem Patch net mehr so?
 
Back
Top Bottom