+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

1on1 Aightball (Scrin) vs .AirStrike. (Scrin) Barstow Badland *GG*

Eine Diskussion über 1on1 Aightball (Scrin) vs .AirStrike. (Scrin) Barstow Badland *GG* im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Man das war mal so ein richtig geiles Game wo alles genau so gelaufen ist wie ich mir das vergestellt ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    1on1 Aightball (Scrin) vs .AirStrike. (Scrin) Barstow Badland *GG*

    Man das war mal so ein richtig geiles Game wo alles genau so gelaufen ist wie ich mir das vergestellt habe . Einfach nur geil. Hammer juhu jetzt bin ich Glücklich ^^ #


    Schaut euch das Game an der Gegner hat Anfangs noch richtig Kampf Moral gezeigt *g
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    etz isses aber wirklich replayspam =)

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ich habmir das das replay jetzt net reingezogen aber wie interessant kan das sein wenn du einen top1300 bashst??

    da kan ich mir auch anschauen wie wilddiebe in der antarktis robben verkloppen mit ihren knüppeln... glaub das nimmt sich net viel...

    falls da irgendwas spektakuläres passiert sein soll solltest du das vieleicht vermerken... ich hab so jedenfalls keine lust mir das replay anzuschauen weil es reichlich nach zeitverschwendung aussieht...

    edit: wennich mir die stats der "anderen" gegner anschaue deren replays du gepostet hast frage ich mich ernsthaft weswegenich mir so games anschauen sollte?? da is ja netmal einer in den top1000 und sogar einer gerade mal top6500!!!

    wenn ich mir nen easy win anschauen möchte kan ich auch nen automatch irgendwann nachts machen da trifft man 70% auf die hinteren positionen im ladder...

    oder ich mache nengame auf "noobs only"

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja und wenn ich deine Qualifizierten Comments lese weis ich gleich das ich mein Abitur nicht umsonst gemacht habe.

    Und nur das Leute weiter hinten sind in der Tabbelle heist net das diese nicht Spielen können mh ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ja das hast du schön gesagt aber beantwortet immernoch net die frage wieso man sich die replays ziehen sollte...

    du hast hier 5 oder 6 replays rausgehauen immer mit dem spruch "es war ein sehr schönes game für MICH"

    also erkläre mir mal was so besonderst an den games sein soll??

    oder willst du nur deinen post count erhöhen?

    nur ne frage nicht gleich weinen...

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Du wenn ich meinen Post Count erhöhen wollte würde ich des in der Kegge machen und net hier ^^

    Erst mal hab ich nicht gesagt das ich das Game schön fand sondern geil ^^ weil alle Perfekt geklappt hat so wie ich mir das gedacht habe. Und warum ich hier nicht schreibe was alles im Game ab ging ganz einfach. Ich Review meine eignen Replays nicht das können andre machen . Und wenn ich der Meinung bin in nem Replays ist etwas was sehenswert Ultra Gemein oder etwas was richtig Witzig ist passiert ist dann Poste ich diese Replays aber wen ich in meinen Comments sagen was genau passiert ist. Brauch ich keine Replays zu gucken mehr Posten weil dann kann ich gleich einen Thread aufmachen indem ich ein Buch über diverse Matches schreibe ^^ Ohne Bilder ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ja aber hey ich glaueb jeder wir dmir zustimmen das jeder 30-40reps auf der platte hat die er persönlich gut findet aber die keinen anderen interessieren...

    das alles 100% funzt könnte auch daran liegen das der gegner nichts macht

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ne dann hätte ich diese Rep net gepostet. Und der Replay bereich ist auch dazu da das jeder Replays Posten kann ^^ Und auch soll. Und ich find bevor man was über nen Rep. schreibt oder nen Comment zu ab gibt sollt man sich des Game auch mal angucken.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #9
    Wenn dir das Replay nicht gefällt aMOK dann kannst du es gerne sagen.
    Aber bleib dabei bitte freundlich.

    Dieser Bereich ist dazu da Replays jeder Art zu posten.
    Es steht nirgendwo in den Regeln das ein Replay gut, schlecht, lang, kurz ect. sein muss.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was für ein Desi Micro, traumhaft, immer schön vor den Seekern wegrennen damit denen auch ja nichts passiert.
    Und später dann mal eben locker komplett ohne Strom Defense Tower spammen, nach 20 sec dann irgendwann mal was merken und ein pp bauen.
    Das nenn ich highskilled.
    Naja wer gegen 1 wf Seekerspam verliert...

    Ich frag mich allerdings noch wer das Rep mit 9 Sternen bewertet hat, da war doch nichts weiter los ausser dass der Typ bereits beim ersten Angriff down gegangen ist, Newbbashing vom feinsten.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Hmm naja habe ich da ein andres Game geposted wie gespielt ^^ naja das mit seiner defense mag stimmen ^^

    Aber ich bin mit meinen Seekern vor seinen dessis abgehauen ^^

    und später hab ich ihn total geblockt mit meinen buzzer hives ^^ und mein engi der durch sein gebäude gelaufen ist in seine waff rein ^^ und ich somit aus zwei waffs pumpen konnte und dann seine sammler unten killen konnte ^^ Also ich fand des Game gut sry das es für euch Top 100 Pros net so gut ist aber ich habe leider keine 2 Stunden und mehr die ich am Tag zocken kann ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    koRn so böse wars ja net ausserdem binich für ehrlichkeit und nicht für schöngeredete kritik... das wirkt immer so falsch

    aber stefros scheint mich ja zu unterstützenmit der meinung und er hat seine zeit damit verschwendet es sich reinzuziehen :P

    ich glaub euch gerne das es keine regeln zum posten gibt aber man sollte doch schon so weit denken das man nicht "jedes" replay posten sollte... ich habe bis jetzt auch nur eins gepostet weil ich es interessant fand und ein gutes spiel war... dazu noch gegen einen bekannten spieler...

    aber is ja auch egal ich meinte meine posts nur als "freundliche" kritik und der kolege wird vieleichtd as nächste mal 2mal drüber nachdenken was er postet... wie gesagtich hab auch 30-40reps drauf udn die findet ihr sicher alle scheiße

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Dann poste die Replays doch mal ^^ stef redet immer meine Games schkecht ^^

    Er macht sich ja noch Hoffnungen das der Bash in der TGL net all zu hoch wird xD
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Replays kann ja wohl jeder posten der es moechte...
    Man braucht sich halt nich dann wundern wenn man kein RotW bekommt^^ aber man kann trotzdem den Leuten etwas mitteilen was man erlebt hat, auch wenn nich grad die Highskilled ebene ist.
    Das Reps unter pg's beliebter sind kann ich mir gut vorstellen, trotzdem wuerde ich Aightball nich deswegen dumm anmachen.

    Fuer seine verhaeltnisse war das Replay recht gut.
    aMOk spar dir deine "miesmachcomments" und poste selber bessere.
    I own you, kk?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Aightball (Scrin) 728 vs wholewitt (Nod) 313 on BB
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 19:35
  2. 1on1 Aightball(Scrin) vs sebrir (Scrin)
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:58
  3. 1on1 Aightball(Scrin) vs Myvan (GDI) Tournament Rift
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:51
  4. 1on1 Automatch Aightball(Scrin) vs meef(GDI) PP
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 22:43
  5. 1on1 Automatch Aightball(Scrin) vs ADUMB690(Scrin) ST USA
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •