Match Overview
Scrin Vs. Nod. Aightball spielte für einen Scrin Spieler offensiv, während Wholewitt kaum aus der Verteidigung herauskam. Grobes Unit-missmatching auf beiden Seiten, kein Tier 3, dafür aber konstante Action. Ein weiterer positiver aspekt bei diesem Match: es ist schnell vorbei...
5/10
Eigentlich fürs Add-on geplant, Aightball hat ihn schon jetzt: Scrin-Drachling
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aightball
+ Den Nod Spieler ständig auf Trab gehalten.
+ Solide Seeker Micro
- Eher schwächere Eco
- Teilweise sehr mutige angriffe mit den falschen Einheiten
Deine Seeker angriffe waren gut und präzise immer auf die Sammler des noddie. Denk aber daran das Rückzug keine Schande ist wenn das nächstemal deine Seeker von Bazookatrupps umzingelt sind. Etwas mehr Raffinerien hätten dir beim unteren Feld auch nicht geschadet. Am Anfang des Matches hats du weiterhin ein paar sekunden lang die Raffinerie in der Bauleiste vergammeln lassen da du mit Buzzern beschäftigt warst...so kleinigkeiten können gegen starke Gegner den Sieg kosten.
---
Wholewitt
+ Relativ gute Eco
- Mit den Falschen Einheiten auf Aightballs angriffe Reagiert.
- Verzicht auf jeglichen Rush
- Praktisch keine Micro
Die Einheiten nur rausschicken und kämpfen lassen, und sich dann anderen Dingen zuwenden ist leider keine Art TW zu spielen. Du hast es leider versäumt auf Buzzer zu reagieren, sondern dich nur auf Infanterie versteift. Gegen ende hast du Buggies gebaut, was prinzipiell gut war. Aber die Bazookatrupps auf Buzzer, und die Buggies auf Fahrzeug-abwehrtürme schießen zu lassen während Buzzer einfach durch die Buggie-reihen zu den Bazookas spazieren ist mehr als schwach. Und wenn das nächstemal ein Ingenieur auf dein MBF zuläuft, pack es ein.