+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1on1 Aightball (Scrin) 728 vs wholewitt (Nod) 313 on BB

Eine Diskussion über 1on1 Aightball (Scrin) 728 vs wholewitt (Nod) 313 on BB im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Tja zu dem Rep schreib ich mal nicht viel ich weis dank der Comments ja das ich immer nur Noobs ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    1on1 Aightball (Scrin) 728 vs wholewitt (Nod) 313 on BB

    Tja zu dem Rep schreib ich mal nicht viel ich weis dank der Comments ja das ich immer nur Noobs Bash ^^ Aber das ist halt mein Level ^^ das Match war nich einfach für mich da es schon beschissen angefangen hat. Und es ging beschissen weiter .... Aber durch ein Agressives vorgehen konnte ich das Match noch drehen ^^ und den Gegner davon abhalten seine Eco zu vergrößern ....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ich würd mal gern sehen wie noobs dich bashen

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Du da kann ich dir genug alte Reps zeigen ^^ Weil ich bin selber Noob und Fun Zocker sonst nichts

    Ich bin Glücklich das mein PC einigermaßen läuft ^^ und ich TW Online zocken kann. Und ich bekomme es mehr als oft auf die Fresse die Reps die ich Poste sind meine seltenen Siege xD
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Aightball (DiLatte) Vs. Wholewitt auf Barstow, Review:

    Spoiler:

    Match Overview
    Scrin Vs. Nod. Aightball spielte für einen Scrin Spieler offensiv, während Wholewitt kaum aus der Verteidigung herauskam. Grobes Unit-missmatching auf beiden Seiten, kein Tier 3, dafür aber konstante Action. Ein weiterer positiver aspekt bei diesem Match: es ist schnell vorbei...
    5/10


    Eigentlich fürs Add-on geplant, Aightball hat ihn schon jetzt: Scrin-Drachling

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Aightball
    + Den Nod Spieler ständig auf Trab gehalten.
    + Solide Seeker Micro

    - Eher schwächere Eco
    - Teilweise sehr mutige angriffe mit den falschen Einheiten

    Deine Seeker angriffe waren gut und präzise immer auf die Sammler des noddie. Denk aber daran das Rückzug keine Schande ist wenn das nächstemal deine Seeker von Bazookatrupps umzingelt sind. Etwas mehr Raffinerien hätten dir beim unteren Feld auch nicht geschadet. Am Anfang des Matches hats du weiterhin ein paar sekunden lang die Raffinerie in der Bauleiste vergammeln lassen da du mit Buzzern beschäftigt warst...so kleinigkeiten können gegen starke Gegner den Sieg kosten.

    ---
    Wholewitt
    + Relativ gute Eco

    - Mit den Falschen Einheiten auf Aightballs angriffe Reagiert.
    - Verzicht auf jeglichen Rush
    - Praktisch keine Micro

    Die Einheiten nur rausschicken und kämpfen lassen, und sich dann anderen Dingen zuwenden ist leider keine Art TW zu spielen. Du hast es leider versäumt auf Buzzer zu reagieren, sondern dich nur auf Infanterie versteift. Gegen ende hast du Buggies gebaut, was prinzipiell gut war. Aber die Bazookatrupps auf Buzzer, und die Buggies auf Fahrzeug-abwehrtürme schießen zu lassen während Buzzer einfach durch die Buggie-reihen zu den Bazookas spazieren ist mehr als schwach. Und wenn das nächstemal ein Ingenieur auf dein MBF zuläuft, pack es ein.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Danke für die Review PurpelSkull ich fands sehr witzig ^^ Naja und andre Einheiten benutzen ^^ Wollt den Gegner halt unter druck setzen auch wenn ich das mit etwas unterlegenen Units gemacht habe ^^ Aber ich wollt mich halt nicht zurück ziehen ^^ Wollte und muste den NoD zu Aktionen zwingen ^^ zu langes warten wie ich es in einem andren Match gemerkt habe kann mich das ganze Game gleich kosten. Des war so ein Match auf TD und naja hatte voll Eco wuste net wo hin mitm Geld weil 4 Tibs plus tower und richtig viele seeker und Tripods und ende vom lied ^^ er macht nen ultra 20000 fachen sonic emiter spam mit vereinzelt pred und zone tropper ^^ naja und des warn zuviele sonic auf einmal ^^ so 12 stück hat der fast auf einmal in meine tripod horde gesetzt die warn so schnell down ^^ da versuch ich doch leiber meinen gegner zu ärgern so gut ich kann als mich in aller ruhe aufzubauen ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Du solltest in erwägung ziehen zu nod zu wechseln

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja mal schauen hab früher nur NoD gezockt und Spiele auch so eig. viel NoD ^^ aber auch viel Scrin an kommt halt auf meine Laune an und was ich grad Spiel 1on1 Scrin 2on2 NoD ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 14:43
  2. 1on1 Aightball(Scrin) vs sebrir (Scrin)
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:58
  3. 1on1 Aightball(Scrin) vs Myvan (GDI) Tournament Rift
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:51
  4. 1on1 Automatch Aightball(Scrin) vs meef(GDI) PP
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 22:43
  5. 1on1 Automatch Aightball(Scrin) vs ADUMB690(Scrin) ST USA
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •