• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1 vs 1 vs 1 mit interessanten Wendungen

Joined
Feb 7, 2009
Messages
4,689
Points
225
Die lustige Map Future Area 1.2. habe ich jetzt 5 mal gespielt und 3 davon gewonnen, jetzt stelle ich mal ein Replay rein. Intererssant was man mit wenigen Kills alles machen kann aber wenn mans falsch einsetzt kann man auch nich mehr helfen.

hf beim gucken ^^

Überschrifft sollte: "1 vs 1vs 1 interessante Wendungen" heißen, sry
 

Attachments

  • Future area.zip
    300.5 KB · Views: 14
Last edited:
du musst schon auch die map mithochladen sonst kann sich das hier keiner anschauen ;)
 
du musst schon auch die map mithochladen sonst kann sich das hier keiner anschauen ;)

Muss man net :D Einfach starten und die Map wird Automatisch herunter geladen von den Gamespyservern ^^
 
Bandito hat recht... naja sind aber viele tipps hier zu vermerken bin ich erstaunt ;)^^
 
Back
Top Bottom