+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1 vs 1 STUSA Scrin vs GDI

Eine Diskussion über 1 vs 1 STUSA Scrin vs GDI im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo... hatte grad dieses geiles Game. Ich wusste bis zum schluss nicht wer gewinnt. Nach einer kurzen Aufwärmphase entbrennt ein ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    1 vs 1 STUSA Scrin vs GDI

    Hallo...
    hatte grad dieses geiles Game. Ich wusste bis zum schluss nicht wer gewinnt.
    Nach einer kurzen Aufwärmphase entbrennt ein heißer kampf um die Exe des Scrin.
    Dieser Kampf zieht sich fast bis zum ende hin.

    Ich weiß, das Spiel ist 27 min lang, aber immer noch besser als diese 10 min oder weniger replays

    Hoffe von euch Kommentare, Kritik etc zu bekommen (bin Moorchen5) und wenn es Objektiv gesehen auch schön anzuschauen ist, die Bewertung net vergessen

    Greetz
    Bandito


  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Veyron
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    31
    Beiträge
    27
    Name
    Cass
    Nick
    Veyron
    sorry für rechtschreib fehler und ich setze auch kein punkt und komma


    also ich habe richtige hass gefühle wegen des scrin spilers bekommen zum einen lässt er sich in ruhe von luft einheiten bombardiren bevor er erst fast zum schluss mal endlich ein luftabwehrgeschutz baut dan iss er schon in der base drinn unt hatt freie bahn aber nein was macht er her haut ab nach unten und macht ganix last sich weg metzeln und am ende als seine drohnen platform angegrifen wird er verkauft sie liber als sie weg fligen zu lassen aaaaaaaaaaaarrrrrg auch der gdi spiler wiso hatt er sich auf den einen punkt oben gefressen wiso is er nich mal zu mitte oder unten rum hatte freihe bahn und durch das gebäude das er eingenomen hatte konnte er ja auch weit genug sehnoder wenigstens einmal mit nen orca rüber fliegen da läst er seine luft einheiten liber von den sturmseulen abballern aber das beste war ja als ich mir die reccourcen des scrin spilers angesehn habe geld ohne ende und er baut aba nix in einer fabrik baut er tripots hatt aber noch nen portal und nen flugdings gebäude oder las die tripots oben abgemetzelt wurden zerstört er sie liber als nen portal zu baun und die wider einzunemen ach ich könnte noch die ganze seite über beide spiler vollschreiben das sind fehler die man als anfänger eigentlich sogar gesehn hätte sorry das ich so ausrasste aber is so

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ich find eigentlich scheiße dass du dich so aufführst, Veyron. Sry. Ich hab mir zwar auch gedacht, es wäre besser gewesen, mit den Mammis in die Main zu fahren, aber trotzdem, wir sind hier nicht in der Spielerschule! Er will zwar auch Kritik haben, aber man kanns auch normal sagen Coole und spannende Replays kommen halt mal dadurch zustande, dass Fehler gemacht werden!
    Nettes Spiel!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Veyron
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    31
    Beiträge
    27
    Name
    Cass
    Nick
    Veyron
    Zitat Zitat von oidaaaa! Beitrag anzeigen
    Ich find eigentlich scheiße dass du dich so aufführst, Veyron. Sry. Ich hab mir zwar auch gedacht, es wäre besser gewesen, mit den Mammis in die Main zu fahren, aber trotzdem, wir sind hier nicht in der Spielerschule! Er will zwar auch Kritik haben, aber man kanns auch normal sagen Coole und spannende Replays kommen halt mal dadurch zustande, dass Fehler gemacht werden!
    Nettes Spiel!

    er wollte kritik haben hab bis zur hälfte des spiels ja au gedacht ganz ok und er hatt ja auch ganz ok gespielt nur der scrin spieler ne (weil ich ja selber scrin spiele) und wen ich ihre fehler darstelle is doch nur ok besser als wen keiner was sagt, cooles spiel gut gewonnen oder so is doch nicht böse gemeint ich stelle ihre fehler dar damit sie daraus lernen das is doch das wiso man ein repplay überhaupt hier postet, denke ich jedenfalls und wen jemand mein replay soht dan würd ich mich auch freun wen man mir und dem anderen meine fehler zeigt aber trotzdem sorry im nachhinein als ich mir meinen eigenen text nochmal durchgelesen hab fand ichs auch hard

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin vs. GDI Smalltown USA
    Von Cobalt im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:04
  2. Scrin vs GDI
    Von Cobalt im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 20:15
  3. Scrin vs. GDI auf TA mit 1.03
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:31
  4. Scrin vs GDI - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 22:54
  5. 2on2 - Scrin/Scrin vs GDI/Scrin - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •