+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1 vs 1 Pilpleline aktion

Eine Diskussion über 1 vs 1 Pilpleline aktion im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Bin gerade so gut in Fahrt... leider unranked Ich hoffe euch gefällts wie immer neure meinung ist mir wichtig Verbesserungsvorschläge ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nachtlied
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Name
    Jeffrey
    Nick
    Nachtlied

    1 vs 1 Pilpleline aktion

    Bin gerade so gut in Fahrt...
    leider unranked


    Ich hoffe euch gefällts wie immer neure meinung ist mir wichtig

    Verbesserungsvorschläge ect. an die Nachty GmbH und Co

    Viel spaß beim kucken!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also was kannst du besser machen.

    1.Erst mal die Nod Mods so spät beim Blue Tib vom GDI bringen garnix. Hast ja auch gesehen. Dann warn die viel zu spät und eig. brauch man se auch vs GDI nur gegen Engi BMT.

    2. Mach dein Base Stretch Rechts unten an der Felswand lang zum zweiten Green Tib und bau so an die Wand ran das du auf dem Fels oben nen Kaserne bauen kannst um dir des Tib Spike zu holen das kann entscheident sein.

    3. Tech schneller.

    4. Lass auf PP oder allgemein so nen Engi Land Wild Open weg *g der ist meist nur Opfer ok diesmal hattest du glück.

    5. Wenn Tech dann nutze die möglichen Upgrade auch.

    6. Niemals nen Waff vor nen Horde Gegner Units Planten wenn deine eignen Units zu weit noch weg sind hinter deine Units ja aber nicht davor. Hast ja gesehen 3 Schuss und die Waff ist weg.

    7. Versuch den Gegner etwas früher zu Stören.

    8. Wenn den Gegner nicht so ein halbwegs Fast Tech Pred Spam Only Player auf der Map ist. Sondern etwas besser spielen kann. Hast du null Chance mehr wenn du nicht schneller Techst.


    Deine Unit Mix war gut. Auch das Passende Focus Fire war garnicht mal so schlecht. Ebenhalt das passende gegen GDI Preed Tech Spam *g.

    Aber arbeite nich was an die dann klappts gegen solche Gegner noch besser und mit weniger verlusten.


    Und versuch mal als Start Bo auf der Map.

    Kran Raff Raff Raff Raff beide Power off eine Verkaufen. PP und dann Tech durch und Raff Waff Waff Kaserne Raff Raff Raff. ^^

    Und ggf. mal getarnte Falme und stealth Tanks einsetzen und den Gegner damit stören. Keine Horden bauen.


    Zum Replay 5/10
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. UF-FDP : 1.Politische Aktion
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 00:57
  2. Aktion: Bild von Badgirl09
    Von Ice im Forum U-T-F
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •