1 vs 1 auf Small Town !

Joined
Aug 28, 2007
Messages
34
Points
0
hier ein replay von mir
ist zwar nichts besonderes aber spannendes Replay auf Small Town
 

Attachments

  • bama_boy vs Ichbingott.zip
    48.4 KB · Views: 11
lol
Bin beim rumsurfen in den Profilen auch ma auf "IchBinGott" gestoßen ... onemapper sind echt die könner! *lach*
 
Welcher davon bist du :hh

Er ist nicht der point pusher.
Ich bin letztens in das game reingegangen.
Game name war:Suche clan bla bla noch was.
Ich hab dem point pusher zugetextet mit Zeugs wie armselig der doch ist etc.
Hat mich ignoriert.
Hab extra noch alle in casual 1 gewarnt das game zu joinen.
 
ja bin der bama boy
wieso denn ist das nen cheater oder soo
oder warum hat der 255 : 0
 
pusher+dc+flame noob

labbert rum das alle dc'n ausser er usw

spielenkan der null wenn man ihn dan auf seine flame kacke auf nen 1v1 fordert will er nie spielen...

hab mal versucht mit random accs gegen ihnzu zocken hat mich immer gekickt...

glaub gegen deutsche will der nichtmehr :)

einfach ignorieren ist nur ne frage de rzeit bis der weg vom fenster is...
 
ja bin der bama boy
wieso denn ist das nen cheater oder soo
oder warum hat der 255 : 0

365 wins und 0 loses...
Wie ist es denn möglich so viele Siege ohne eine Niederlage zu bekommen?
Genau durch point pushen.
 
liang ich wollte ma testen wie gut der ist :D
hehe
anscheinend steht der nicht auf rush :D
 
Ich seh gerade,dass sein rank abwärts gegangen ist von 120 auf 170.:)
Good job!:top
Gut das du diesen pp gepwned hast!:top
 
nee der bekommt auch des öfteren eine auf die backen nur dan macht er halt DC

hat schon von kristallrainer und rotearmee mit fakenicks eine reinbekommen jedesmal dc...

ich bin auch auf jagt gegangen nur hat er mich immer gekickt egal was für nen acc/rank ich hatte...
 
jaa hab schon öfters erlebt das solche disconnecten
bin aber auch nicht so der Knaller
ich zock eigentlich meistens gegen middle
 
Es ist imbalanced wenn dann jemand von den guten gegen ihn gewinnt kriegt er viel mehr Punkte als er eigentlich seinem Skill entsprechend kriegen würde, solche Typen kotzen mich an :kotz
 
jaa hab schon öfters erlebt das solche disconnecten
bin aber auch nicht so der Knaller
ich zock eigentlich meistens gegen middle

Bei einen 365/0 status kannst du dir zu 100% sicher sein,dass das ein dcter ist.
 
hi...

interessant ist ja, dass das Spiel bei "IchbinGott" als loss gewertet wurde und bei "bama_boy" als DC. Da hat der wohl zu spät den Stecker gezogen :top


Greetz
 
bei mir DC ?
nicht das ich wüsste
egal hauptsache der hat verloren lool :D
zumindest eine Niederlage hehe
 
Back
Top Bottom