+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

1 mechapede vs redeemer

Eine Diskussion über 1 mechapede vs redeemer im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; irgendwie lächerlich 1 elite mechapede nimmt ne komplete base und einen redeemer ausseinander ps. ich weiß das ich kagge gespielt ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo

    1 mechapede vs redeemer

    irgendwie lächerlich 1 elite mechapede nimmt ne komplete base und einen redeemer ausseinander
    ps. ich weiß das ich kagge gespielt hab -.-
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wenn man net force Fire auf den Kopf macht ist das schon möglich^^

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    der AtomizerZ war scrin ?

    ja hatte heute auch spiel, wo die gebaut wurden, kaum was entgegen zusetzen

    gibt ja auch Diskussion-Thread dazu: Mechaped OP?

    man solte die Segmente eventuell nicht mehr nachbaubar machen, oder das man vielleicht nur max 2 der gleichen Segmente bauen kann

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    das prob ist z.b. das wenn man verschiedene segmente hat und das toxin segment zum heilen nutzen möchte heilt und zerstört man seine einheit gleichzeitig -.-
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    dann würde ich einen corupter bevorzugen der is billiger und heillt auch gut was weg
    imba-peden spielen die meisten ja nur mit desi-segment, eigentlich schade um die
    schöne einheit...

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    jo hab ihn heute mit komplett toxin gespielt ist wirklich ne gute supporteinheit dann für tripods und inf
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #7
    Wurde heute in nem ESL Match von ~5 Mechapeden bis aufs Blut geownt. Hatte ~8 Predator Panzer, 4 Orcas, 1 Sonic Emitter und n Mammut allesamt ohne Upgrade hab auch Forcefire benutzt und konnte trotzdem nur einen von den scheiß Würmern f****n. Zum Heulen ich weiß ich hab nich perfekt gespielt aber trotzdem find ich die Teile zu krass vorallem das Rumgebugge was es recht schwer macht die richtig zu treffen... :'( Als GDI Kommandant steht man echt auf verlorenem Posten...

    Wäre nett wenn jemand sagen könnte was ich so gravierend falsch gemacht hab...

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Unranked
      Dauer: 07:17
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Scrin Reaper-17 quix00 kein Team
      GDI eXc|marine kein Team
      Dateityp: zip quixx.zip (50,6 KB, 13x aufgerufen)

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    1Orca > 1 Mechapede

  9. #9
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    das ist klar das du das in jedem Spiel sagt aber hast selber noch nie eine andere Army als Scrin gespielt.
    ihr sucht ständig entschuldigungen wieso ihr so ne lame Tacke spielt aber ganz ehrlich gesagt gibt es die nicht.
    Klar es ist esport aber verschont uns mit eurem High SKill gelaber denn das seit ihr defenetiv nicht.

    @ gunner ^^
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    das ist klar das du das in jedem Spiel sagt aber hast selber noch nie eine andere Army als Scrin gespielt.
    ihr sucht ständig entschuldigungen wieso ihr so ne lame Tacke spielt aber ganz ehrlich gesagt gibt es die nicht.
    Klar es ist esport aber verschont uns mit eurem High SKill gelaber denn das seit ihr defenetiv nicht.

    @ gunner ^^
    Würde auch lieber GDI spielen, aber da hat mans auf jeden Fall schwieriger, als mit Scrin...Bin jetzt auf Reaper gewechselt und spiel auch mit den Imba Mech Walkern, das macht zwar kein Spass, aber so gewinnt man wenigstens...Mit Gdi gewinn ich nur gegen Noobs^^ Mit den Scrinteilen hat man halt die Möglichkeit auch gegen gute Spieler zu gewinnnen!
    Ein Beispiel das ich gestern endeckt habe. WIlko gegen Strike in der Esl, Strike ist vorletzter Platz mit 1-0-6 Stats und eher lowskilled. Zu Wilko muss man nix sagen, der ist ein weltklassespieler^^ Strike setzt die Dinger ein und gewinnt...Soviel zum Thema esportfähigkeit von dem Spiel. Die Dinger sind im weitesten Sinne Bugusing....

    26866
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #11
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Wasn Replay, lol. Auch wenn Wilko extrem scheiße geharassed hat und somit zum großen Teil selber schuld am Ausgang ist, sieht man einfach, dass Mechs zu stark sind und es eigentlich keine gute Konter-Unit dagg. gibt.

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Mech's sind trotzdem net OP

    Kannst gern mal gegen mich spielen und Mechs spammen
    Hm, kannst ja mal tolle Reps posten, wo dir was tolles gg. Mechs auf eindrucksvolle Art und Weise gelingt.
    Geändert von PrAEcEptOr (06.04.2008 um 12:26 Uhr)

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen



    Hm, kannst ja mal tolle Reps posten, wo dir was tolles gg. Mechs auf eindrucksvolle Art und Weise gelingt.
    ich find das ganz gut: http://www.gamereplays.org/KanesWrat...tails&id=31535

  13. #13
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Ich fands net so prickelnd.
    Forcefire is nix neues. Wirklich rumgelamet hat Torteloni mit den Mechs zudem auch net. Beide Tib-Spikes sofort killen und die Mechs net in 2-3er Gruppen splitten und mit diesen "kopfüber" in Rail-Mammuts fahren hätten schon ausgereicht.
    Mammuts only und später noch nen Marv und n paar Zonetrooper, so stell ich mir keinen extrem effektiven Konter vor. Is damit, wie man gesehen, hat zwar möglich, aber kein wirkliches Allheilmittel.
    Gg. nen erfahrenen Lamer hätte Merilya mit Sicherheit verkackt ^^

  14. #14

    GDI

    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    1Orca > 1 Mechapede
    Das möcht ich sehen ^^ wenn da einer n paar antiair segmente hat kannst die Orcas wegschmeißen (sieht man auch am Replay) ^^.

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    oder das man vielleicht nur max 2 der gleichen Segmente bauen kann
    Angeblich sollte das ja eh nur so seien das man nicht zig Segmente nur des einen Types basteln kann. War vermutlich zu aufwendig ...

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na man könnte es so machen mit den Mechapedes. Jedes hinzugebaute Segment des Mechapedes wird immer teurer, Verdopplung der Kosten wäre sinnvoll. Am Ende sind es dann 20 Mechapedes mit 2 Segmenten,lol. Mechapedes sollten max 3 erlaubt sein. Na EA wird da schon was machen, keine Frage. Beim Eradikator könnte man nochwas machen, finde den einfach zu schwach und er hat keine Extraangriffsoption wie der Redemeer oder nicht die Erzsammelfähigkeit des MARVs. Er hat nur die Teleportationsfähigkeit, wenn man ein Mastermind hineinsetzt. Aber das wird ja noch nicht genutzt, bin mal gespannt wann der erste Spieler kommt, der das nutzt.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Dafür kriegst für jede zertückelte Einheit Kohle!

  18. #18
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    Das möcht ich sehen ^^ wenn da einer n paar antiair segmente hat kannst die Orcas wegschmeißen (sieht man auch am Replay) ^^.
    eine OrcaRakete braucht nur den Kopf treffen dann ist der Mech ganz tot



  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    49
    Name
    Andreas
    Nick
    LumiluX
    wenn der preis der ienzelnen segmente auf 300 hoch gesetzt wird , das desi segment weniger dmg macht und die zeit zwischen denn segmenten so auf 8 sekunden gesetzt wird dann sind das noch durchaus starke ienheiten aber net mehr imba
    und die bugs müsten entfernt werden
    < < <

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich find man sollte den preis so lassen und wenn die Segemente zerstört wurden, kann man sie nicht mehr nachbauen, so kann man doch immer bissel wegfahren, die Segmente nachbauen und weiter angreifen, wenn man die segmente aber nicht nachbauen kann, muss man die Mechapede zurückziehn, oder auf verstärkung warten

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:15
  2. Tacitus Thursday #1 - Scrin Mechapede
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 13:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 10:30
  4. Scrin Einheit:Mechapede
    Von sera im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:27
  5. [DoW] REPLAY 1on1 Pirate85 Vs. [4Q]Redeemer
    Von Pirate85 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •