+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

[1.05] LiangHuBBB vs SwissCommander // Replaypack

Eine Diskussion über [1.05] LiangHuBBB vs SwissCommander // Replaypack im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wir haben heute morgen 2 mal gespielt Das erste Spiel: Ich spielte GDI gegen ihn mit NOD auf Dustbowl. MAn ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu

    [1.05] LiangHuBBB vs SwissCommander // Replaypack

    Wir haben heute morgen 2 mal gespielt

    Das erste Spiel:

    Ich spielte GDI gegen ihn mit NOD auf Dustbowl. MAn bekommt sicher eine grosse Einheitenvielfalt zu sehen.

    Das zweite Spiel:

    Ich spielte mit GDI gegen ihn mit Scrin auf TA. Hier bekommt man eindeutig mal Micro zu sehen. (hoffe ich doch, will net übertreieben ), welches aber auch noch zu wünschen übrig lässt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    unreal!!!!hier auch!omg...
    DU hast aber die replays vergessen wo ich gewonnen hab.
    Btw das war mein erstes mal mit scrin und ich hab mich 3mal verklickt omg.
    gg

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    unreal!!!!hier auch!omg...
    DU hast aber die replays vergessen wo ich gewonnen hab.
    Btw das war mein erstes mal mit scrin und ich hab mich 3mal verklickt omg.
    gg
    hmm, ich hab auch noch ein replay vergessen, wo ich gegen dich auf coastline gewonnen hab

    Aber ich finde diese 2 halt die besten... die ersten 2 (wo ich eins gewonnen hab und du) fand ich nicht sehr prickelnd

  4. #4
    Jaja du bist der bessere unreal.Btw irgendwer kommt in jedem thread rein wo mein Name steht und gibt bei Bewertung jedesmal 1Stern ab.Ich kann mir schon denken wer das ist,aber ich will keine Namen nennen.Ich find das echt nicht ok.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    unreal!!!!hier auch!omg...
    DU hast aber die replays vergessen wo ich gewonnen hab.
    Btw das war mein erstes mal mit scrin und ich hab mich 3mal verklickt omg.
    gg
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Jaja du bist der bessere unreal.Btw irgendwer kommt in jedem thread rein wo mein Name steht und gibt bei Bewertung jedesmal 1Stern ab.Ich kann mir schon denken wer das ist,aber ich will keine Namen nennen.Ich find das echt nicht ok.
    Also ich mach das nicht Liang Ich bewerte Replays eigentlich sowieso fast nie, ausser sie sind der Überflieger,sonst schau ich sie mir an und geb einen Kommentar ab. Aber gell ich bin nicht der, der dir 1 Stern gibt Ehm ka wers ist... er hat bei mir beim Replay Leader Makaveli auch eine 1 gleich am Anfang gegeben... ka... vielleicht wäre ein Kommentar des Einer-Verteilers mal angebracht?

    Und ehm ne ich bin nicht der Bessere^^ Sag das net immer, omg :P
    Wir haben uns gegenseitig etwa gleich viele male geownt :P

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    So erstes mal geguckt 2. kommt gleich
    tja da du im 1. beide türme bekommen hast warst schon ziemlich im vorteil.
    Und ich bin mir nicht sicher ob liang nicht lieber auf die avatare verzichten sollte und laser upgrade erforschen.
    Dein einsatz von de Ermittern war auch nicht schlecht (IMBA )
    Ja aber warum du am anfangs so pitpuls spammst versteh ich nicht zwardeken die sammler auf aber er zahlt sich nicht aus 10 pitbuls an einen sammler zu verlieren.
    Daweil 6/10
    2. Game
    lol cheater kannst bei kaputten gebäuden(beim landvermesser) was hinbauen ?
    warte auf erklärung sonst gibts 1 stern
    gut da des net spiel entscheidend war nur 1 stern abzug auf ne 6.
    insgesamt 6/10
    zum game ja du hast gut gespielt liang hätte vieleicht das technologiedings nicht so weit vorne bauen solln und staseschild hab ich auch vermisst
    Du hättest am schluss vieleicht gewinnen können in dem du signaltransmiter gebaud hättest dann alles unnötige abbrechen uoder verkaufen wie z.b strumsäulen und mutterschiff rufen
    goiles k/d verhätnis von ion: 1,0
    Geändert von Augenblick (09.06.2007 um 14:33 Uhr)

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Ja, das mit den Pitbulls war schlecht... hat sich net gelohnt

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McMason
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    speyer
    Alter
    36
    Beiträge
    20
    Nick
    ...Mason
    Clans
    ToT
    die beiden replays haben mir gut gefallen. gdi netter einheit mix. wobei ich auf ta net verstanden hab wieso liang hu das techcenter so offen hingestellt hat...war ganz schön schnell weg...und mir persönlich kam es so vor als wäre liang mit nod viel besser gefahren als auf scrin zu gehen ( wohl wegen den desis am anfang hehe).

    in diesem sinne

    mfg Mason

  9. #9
    Eh ja wie schon erwähnt war mein erstes mal mit Scrin.Hab davor nur replays geschaut wie andere Scrin so spielen.

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    mc sag mir mal ob du das auch siehst oder ob ich was an den augen hab: er baut bei dem landvermesser der zerstört ist ein kw
    fürs erte mal scrin war das 1A

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McMason
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    speyer
    Alter
    36
    Beiträge
    20
    Nick
    ...Mason
    Clans
    ToT
    jup da hast du recht....fand ich auch....naja...etwas komisch ich dachte der "bug" ist weg....aber ......naja...

    ich wunderte mich auch das er net den fertigen anti inf turm setzt....und schwups war auf einmal ein kw da....

    in diesem sinne

    mfg Mason

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    aber das hat mir nichts mehr gebracht da das kw ja kein bauradius mehr hatte...konnte dort net mehr bauen deshalb hab ich auch den inf abwehrturm dann vergebns gebaut

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    hmm du hast versucht diesen bug oder was das sein soll auszunutzen auch wenn du es nicht geschaft hast ist der -1 stern berechtigt

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    hmm du hast versucht diesen bug oder was das sein soll auszunutzen auch wenn du es nicht geschaft hast ist der -1 stern berechtigt
    lol? deswegen -1 stern?

    Ausserdem ist es gar kein Bug. APOC hat das glaub ich schon mal erklärt, dass das vollkommen normal sei...

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Naja, man will halt immer das maximalste herausholen! Wenn dein KW fertiggebaut ist, du es schnell hinsetzen willst, dein LV aber nur noch 5% energie hast, denkst du dir dann etwa "hm, der is eh gleich kaputt also lass ich es gleich" oder wie? Und der "bug" hat ihm eh nicht groß geholfen...normal würd ich sowas nicht bezeichnen, aber cheater is übertrieben...eher kämpfer XDD

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    macht doch mal paar 2on2, immer nur 1on1

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Da haben wir wohl den 1 Stern voter oder wie soll ich das verstehen?

    Augenblick!!!!!!!

    Edit:
    Naja die Reps haben mir jetzt auch nicht soo gefallen war halt eher erst bauen dann rushen.
    Geändert von GuNnEr (10.06.2007 um 00:43 Uhr)

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    lol ich vote nie einen stern sonder -1 stern heist 7 sterne -1 (also 6) nicht insgesamt 1
    ja also wenn das so viele so sehen dann bekommt deinen stern zurück aber es würden trotzdem insgesamt 6 sterne bleiben also ist es egal.
    Hier dein stern (es ist zwar ne sonne aber egal)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LiangHuBBB vs SwissCommander (NOD vs SCRIN) // Tournament Rift
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 03:51
  2. inCredible Replaypack special edition
    Von RavenSiX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 22:04
  3. G1zZmo's Replaypack :)
    Von G1zZmo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 12:31
  4. Großes Replaypack (Strategie vom feinsten)
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 19:42
  5. inCredible Replaypack v.2
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •