[1.05] Leader_Makaveli vs SwissCommander // TA

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
Joa, war unser erstes Game gegeneinander mit 1.05 ;) Er ist/war meiner Meinung nach der beste 1.04 Spieler, denns gibt... War aber auch nur ein Trainingsmatch :)
 

Attachments

  • 1.05 Leader Makaveli vs Swisscommander.zip
    80.8 KB · Views: 90
das spannenste nod spiel was ich daweil gesehen hab. leider hattest er noch probleme mit den sammlern deswegen nur 7/10. Aber sonst ziemlich spannend vorallem der einsatz von fanatikern hat mir gefallen. Was mir auch aufgefallen ist stealth-tanks rocken ja voll gegen venoms :)
 
Last edited:
Ich werds mal als ne 10 :)
Ich finds einfach unverschämt so einem Rep eine 1 zu geben :(
 
Ich geb mal ne eins, wenn ichs gesehen hab vielleicht 10!

edit: oh, kanns ja ger net zweimal bewerten...

...just kidding, ich sehs mir mal an =) im gegensatz zu anderen Leuten die so extrem Replays anpreisen hältst du deine Versprechen meistens^^
 
ich geb 7 Sterne

IonPro hätte die Flametanks früher tarnen sollen - die hätten dann schon einiges entschieden
sehr gutes Game, endlich wurden mal massig Rockets eingesetzt ;)
 
Können die getarnten Flame Tanks von Heli's nicht wieder enttarnt werden oder sind die dann einfach für eine bestimmte Zeit komplett unsichtbar?
 
können enttarnt werden.

Gutes Replay, aber irgendwie sah es schon entschieden aus als du 2 Sammler an seinem blauen Tiberium gekickt hast. Makaveli hat aber sehr gut dagegen gehalten^^
 
Ein tolles Replay! Schöner Unitmix, endlich bekommt man auch mal andere Units zu sehen. Hat mir sehr gefallen.
 
Ion hat viel Kohle auf dem Konto, welches er spät ausgibt.
Laser etwas spät meiner Meinung nach.
Die FlameTanks schleußt man eigentlich in die Base während des Fights.

Und immernoch springt man zum Main-Menü, wenn man das Replay beendet...EA eben.
 
Ach du bist IonPro, kk.
Dein Joke eben im game auf Dustbowl war n1, von wegen du hättest mich noch besiegt XD
 
Ach du bist IonPro, kk.
Dein Joke eben im game auf Dustbowl war n1, von wegen du hättest mich noch besiegt XD

klar hätte ich dich noch besiegt!! ich hab dir die ganze kohle am unteren tiberium weggebasht inkl. 4 sammlern! dabei hatte ich schon beide upgrades und du keins! das einzige was dich noch hätte retten können wären obelisken gewesen! Wir hatten beide gleich viele tanks... also...
 
Back
Top Bottom