+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

!!!1.04 Verabschiedungsreplay!!!

Eine Diskussion über !!!1.04 Verabschiedungsreplay!!! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier mit Abstand das beste 1.04 Replay ever!!! 1.04 FTW!!...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu

    !!!1.04 Verabschiedungsreplay!!!

    Hier mit Abstand das beste 1.04 Replay ever!!! 1.04 FTW!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Ja, es zeigt uns nochmal die ganzen Gründe, wieso 1.4 only Nod ist/war

    Das Rep bekommt für jeden gebauten Obelisken ingame 1 Stern, für jeden gebauten Scorp wird je ein Stern wieder abgezogen und last but not least bekommt es wieder 1 Stern pro gebautem Venom dazu..
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Hey leute, das müsst ihr jetzt wirklich unbedingt anschauen!! action pur

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich weiß das du zu übertreibung neigst Swiss =) aber ich schaus mir trotzdem an, und wenns nich so geil is wie du uns Predigst, bin ich ganz doll böse auf dich!

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hm joa...

    Der Anfang ist sicherlich gediegen^^ ihr beharkt euch beide schön mit allem was die Bauleiste hergibt. Gute Micro von beiden.

    Aber was zur Hölle war mit euch los als du anfingst das Tib Feld vom Feind zu belagern? Ihr habt beide gleichzeitig eure kleine Schwester spielen lassen oder? Plötzlich kam gar nichts mehr! Starspy bemühte sich kaum bis gar nicht die Blockade zu durchbrechen (oder einfach drumherum zu fahren, und dein Kran und Techgebäude zu kicken). Und du hättest einfach nur von oben herab in seine Base fahren müssen und das Ding ist gelaufen. Stattdessen standet ihr beide 15 Minuten herum und habt abgewartet was der andere wohl gleich macht. Zumindest Scouten hättest du können Swiss^^

    Trotzdem gutes Spiel! Kann jedem die erste hälfte empfehlen, den rest nur wenn man vorher noch nie n Rep gesehen hat.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •