!!!1.04 Verabschiedungsreplay!!!

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
Hier mit Abstand das beste 1.04 Replay ever!!! 1.04 FTW!! :D
 

Attachments

  • ubz 1.04ftw! swiss vs starspy.zip
    138.7 KB · Views: 53
Ja, es zeigt uns nochmal die ganzen Gründe, wieso 1.4 only Nod ist/war :D

Das Rep bekommt für jeden gebauten Obelisken ingame 1 Stern, für jeden gebauten Scorp wird je ein Stern wieder abgezogen und last but not least bekommt es wieder 1 Stern pro gebautem Venom dazu..
 
Ich weiß das du zu übertreibung neigst Swiss =) aber ich schaus mir trotzdem an, und wenns nich so geil is wie du uns Predigst, bin ich ganz doll böse auf dich!
 
Hm joa...

Der Anfang ist sicherlich gediegen^^ ihr beharkt euch beide schön mit allem was die Bauleiste hergibt. Gute Micro von beiden.

Aber was zur Hölle war mit euch los als du anfingst das Tib Feld vom Feind zu belagern? Ihr habt beide gleichzeitig eure kleine Schwester spielen lassen oder? Plötzlich kam gar nichts mehr! Starspy bemühte sich kaum bis gar nicht die Blockade zu durchbrechen (oder einfach drumherum zu fahren, und dein Kran und Techgebäude zu kicken). Und du hättest einfach nur von oben herab in seine Base fahren müssen und das Ding ist gelaufen. Stattdessen standet ihr beide 15 Minuten herum und habt abgewartet was der andere wohl gleich macht. Zumindest Scouten hättest du können Swiss^^

Trotzdem gutes Spiel! Kann jedem die erste hälfte empfehlen, den rest nur wenn man vorher noch nie n Rep gesehen hat.
 
Back
Top Bottom