+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tunnelsuche

Eine Diskussion über Tunnelsuche im Forum Replay Center. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Wieder ein schönes Spiel. Auch wenn es das aktuelle Kräfteverhältnis nicht unbedingt wiederspiegelt. Es zeigt aber schön, wie man gegen ...

  1. #1

    Tunnelsuche

    Wieder ein schönes Spiel. Auch wenn es das aktuelle Kräfteverhältnis nicht unbedingt wiederspiegelt. Es zeigt aber schön, wie man gegen Tyraniden (*hust* besser Ravener, die anderen Commander wurden von den Spielern schon vergessen) spielen kann.

    Ein Schlüssel scheint zu sein, ständig die Generatoren zu zerstören. Es kommen weder Banshees noch Warpspinnen oder Falcons zum Einsatz.

    Der Tyranidenspieler bedient die gleichen Strategien wie jeder andere Tunnellangweiler ^^.

    Bioterra

    vs

    Iverson888

    auf


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Gut gespielt Admi =)
    Machst du eigentlich auch 3on3?

  3. #3
    Das bin ich nicht ^^ Ich poste lieber gute Spiele. Also welche, wo ich nicht mitspiele.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Das bin ich nicht ^^ Ich poste lieber gute Spiele. Also welche, wo ich nicht mitspiele.
    So schlecht spielste doch gar net. Musst noch mal mit uns mitzocken ^^ Dann gibts hier auch ein Replay von dir.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Das bin ich nicht ^^ Ich poste lieber gute Spiele. Also welche, wo ich nicht mitspiele.
    Denethor würden sagen. "Tja so haltens die großen Könige eben, lassen andere für sich kämpfen."
    Z.B. den Boromir - Schmidi.
    Geändert von Triple3003 (04.05.2009 um 12:10 Uhr)

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Die ganze Tunnelsache fängt echt an mich zu langweilen. Gestern gegen 3 Tyras gespielt, davon 2 Ravener und ein Tyrannt. Die waren einfach überall, gerade auf der Tiber Outpost Map ist das zu stark, da man selber nur am laufen ist. Der eine hat dann Fast tech Carni gespielt der andere Mass Krieger und der 3te Zoans. Die sind immer in die Tunnel und dann woanders wieder raus.

    Wenigstens haben sie am Schluss zugegeben das es lame ist. Ihre Begründung war aber stichhaltig, sie gewinnen einfach damit.

    Könnte man die Tunnel nicht so machen wie die Warpportale der Eldar. D.h. wenn man den Ravener spielt, dann kann der zwar Tunneln aber eben nur er und mit einer Fähigkeit kann man dann Tunnel für die anderen Truppen bauen.

    Oder man macht ihn ähnlich zum Warpspiderexarch.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •