SM (sCa^Balllaman) vs SM (TE|Emeru)

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
Map : deadmans crossing (flusstal)

deadmans_crossing.jpg


Spieler :
space_marine_race.jpg
sCa.Tagan|Balllaman (ca.1600)
vs.
space_marine_race.jpg
TE|Emeru (ca.1700)

Spieldauer : ca 20 min

Kommentar :
das war das lustigste sm vs sm was ich jemals auf deadmeans_crossing hatte, wo ich beinahe dieser *tot-kreuzende* war.
ich hatte erhebliche probleme am anfang, obwohl wir beide die selbe anfangsstrat verfolgten und ich schneller im aufbau war, da ich zu aggressiv vorgerückt bin und lustiger weise meine mausbatterien genau an dieser stelle aussetzten.
voller panik zog ich mich zurück und wieder konnte meine maus die scouts nicht in den nahkampf schicken und ich verlor meine restlichen squads leichtfertig, so dass ich mich in eine deckung hinter einem ausgebauten punkt verkroch und erstmal batterien wechselte...innerhalb dieser ruhepause sah ich wie emeru sich rüstzeugs besorgt hatte und hinten in meiner base rumwerkelte und ich überlegte bereits in der ruhephase wie ich das vielleicht noch gewinnen kann oder ob ich *beenden* drücke.
da kam mir die idee : wenn er schon plasma hat und ich nicht genug squads um diese im nahkampf zu binden, dann muss ich ihn halt mit diesen in meiner base halten und in seine base um ihm seine pts zu plätten und ihm den einheitennachschub zu meiner base abzuschneiden...damit er die einheiten in meiner base nicht zurückziehen kann baute ich noch nen weiteres kraftwerk, ein abwehrgeschütz und pts aus.
und dann ging alles seinen weg, wobei mir die möglichkeit versagt blieb ebenfalls auf plasma zu kommen, da er es frühzeitig auf mein hq abgesehen hatte und somit blieb mir nurnoch die möglichkeit durch überhand an squads und durch blockieren seines nachschubs.
er muss von dem kalkül so überrascht gewesen sein, dass er den überblick verlor.
aber schauts euch selber an...is ehrlich lustig...und habt ein auge für meinen servitor, den flotten flitzer :p

automatch
Version 1.2
 

Attachments

  • 2P_DEADMANS_CROSSING.2005-01-21.16-45-00.zip
    123.6 KB · Views: 62
Last edited:
Auch wenn ich teilweise der Meinung war, daß Emeru komisch spielt, war das Game schon schön anzusehen.

Aus welchem Grund z.B. baut Emeru nicht einfach ein neues HQ?
 
keine arbeiter und er hatte teilweise kein geld, als sein altes noch stand hätte es ihn 700/150 gekostet...hätte aber am schluss eh nichts mehr gebracht das irgendwo hinzupflanzen
war aber echt mal lustiges spielchen...und er teilweise etwas perlex
 
Last edited:
winzip oder winrar...aber achte auf die replayversion...hast du den neusten patch wirst du das replay nicht ansehen können
 
ich werde mir mal DoW drauf machen, will mal sehn wie du spielst :)

sind SM overpowered oder warum nehmen die viele ?
 
nein aber durch die singleplayer missionen / bzw story wo man nur sm spielen kann nehmen viele aus gewohnheit sm

am stärksten sind sicherlich eldar gefolgt von chaos und hinten kommt sm und ork
 
Back
Top Bottom