+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Neue Taktik oder Abuse oder konterbar (wenn man es kennt)?

Eine Diskussion über Neue Taktik oder Abuse oder konterbar (wenn man es kennt)? im Forum Replay Center. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Ein findiger Eldarspieler hat eine Option gefunden, seine Warpspinnen gekonnt und spielentscheidend einzusetzen. Er bewerkstelligt dies mittels einer speziellen Fähigkeit ...

  1. #1

    Neue Taktik oder Abuse oder konterbar (wenn man es kennt)?

    Ein findiger Eldarspieler hat eine Option gefunden, seine Warpspinnen gekonnt und spielentscheidend einzusetzen. Er bewerkstelligt dies mittels einer speziellen Fähigkeit des Warlocks - dem Mantel der Schatten .

    Aber seht selbst ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    uhh ... das is wirklich sehr böse ... was will man denn da machen wenn man seine truppen nicht mehr zurückziehen kann ... wow ... das ist wirklich häääftig!!!

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    klappt auch wunderbar mit ner horde gardisten mitten auf dem feld

    ist halt cool dass sich das tarnfeld mit dem Warlock mitbewegt, anders als bei der fähigkeit der Ranger z.B.

    ob damit auch banshees vielleicht brauchbar sind ? ^^
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Die Eldar hatten nie ne Chance gegen SM, so siehts anders aus =)
    Ich finds gut.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Mist: bei mir läuft dow2 grad nicht.

    Kann das mal jemand erläutern? ^^
    Wieso kann man wann nicht was zurückziehen? ^^
    Die Rüstung tarnt doch nur seine eigenen Leute im Umkreis des Runenlesers. (und die warpspiders bewegen sich ja für Gewöhnlich nicht mit dem Helden^^)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #6
    Cloak of Shadows



    Available in T2; Gives the Warlock +100 Health; Grants the Cloaking Shroud ability, which grants Conceal bonuses to nearby troops, increasing ranged damage resistance and suppression resistance.
    Cloaking Shroud



    Ability Description: Conceal nearby allies and grant them increased resistance to damage and suppression.
    D.h. sie werden nicht nur unsichtbar in der Nähe des Warlocks sondern auch resistenter gegen Schaden und Unterdrückung(-sschaden).

    In dem Fall ist der Runenleser immer mit den Spinnen zur Gegnerbasis gelaufen. Die ist ja auf dieser Karte auch nicht weit weg ^^

    Das läuft so gut, dass man eine Weile mit Runenleser und Warpspinnen in der Gegnerischen Basis vor den Abwehrgeschützen rumstehen kann und mit dem hohen Schaden der WS alles, was geflüchtet ist trotz Basisheilung wegschießen kann. Jedenfalls hat das in diesem Spiel ganz gut funktioniert. Das heißt aber noch nicht, dass es keine Kontertaktik gibt. ^^ Es war halt erstmal eine überraschende Situation.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Quasi der Zoa Abuse jetzt auch für Eldar und das auf jeder Map
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    ich denk wenn man sich darauf einstellt kann man zb als elder spieler mit verwicklung o ä und den zurückgezogenen einheiten draufhalten ... bei 3 ws trupps killt man da wahrscheinlich auch nicht unbedingt ausreichend ws aber es wäre mal ein anfang ^^
    Geändert von Waaaghboss (22.05.2009 um 16:41 Uhr)

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    nah wenn ein Detektor in der Nähe ist, ist diese Taktik mit einem Schlag sinnlos, da alle Bonis des Cloak of Shadows aufgehoben werden.

    Aber nicht jeder baut Detektoren
    (aber wenn dies nun häufiger ausgenutzt werden würde, würde es ausreichen, die Türme mit Detektoren auszustatten.)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Türme und Hauptgebäude haben schon einen Detektorradius von 15. Das ist 50% von dem was "echte" Detektoren haben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    bleiben die infiltrationsboni nicht bestehen solange sie aktiviert ist, selbst wenn die einheit enttarnt wurde?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    hm also wenn sie durch detektoren enttart werden, dann verschwinden eigentlich jegliche Boni.

    hingegen wenn sie normal enttarnt werden (dann haben die einheiten ja noch eine "weisse" Schicht), indem sie sich in der Nähe von gegnerischen Einheiten aufhalten, das Feuer eröffnen oder irgendwelche Fähigkeiten aktivieren, dann nicht.

    Ich hoffe, das stimmt so auch. ^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    man könnte ja eigentlich das als kombi mit dem liktor nehmen der ja auch per upgrade nen boni hat wenn er aus der deckung angreift

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Taktik oder doch Bugusing ?!
    Von Dragonfood im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 00:17
  2. Beste NOD Taktik, oder GeldCheat ???
    Von Maioshan1988 im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 10:12
  3. Wer kennt die Band F.U.C.K oder WANTED?
    Von aNdRz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 03:21
  4. Wer oder was ist AUDA ?? Wer kennt diesen clan?
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •