Eldar vs Space Marines...die ersten Versuche

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
So, ich habe 4 Spiele per Automatch bewältigt und dabei als lvl & TS 1 noob lauter illustre Gegner zugelost bekommen. Alle so im TS-Bereich 22-34 :( Soviel zum Matchmaking aber ich will nicht vorschnell sein, da das System anscheinend minimum 10 Spiele als Basiswert benötigt um sinnvolle Spielpartner mit dem Automatchsuchalgorythmus zu finden.

Also Schluß mit mäkeln ^^ und auf in den Kampf.

Die ersten beiden Spiele warn zum warm werden und wurden natürlich promt verloren Dank null Plan von Buildorder und Strategie. Die letzten beiden waren dann die 30er (man siehts ja erst im Nachhinein) und da hatte ich dann schon mit etwas Übung mehr entgegen zu setzen :D

Ach noch was. Das Pathfinding, die Befehlsannahme und Ausführung sind in DoW manchmal echt gruselig. Da traut man seinen Augen nicht, was die Einheiten treiben, obwohl man ganz andere Befehle gegeben hat. Man nennt das wohl Commandlag in der Szene ^^.

Beides Spiele gegen Space Marine. Tyraniden und Orks habe ich keine angetroffen seltsamerweise.
 

Attachments

  • 2p_calderisdunes.2009-05-05.22-05-02.zip
    78.1 KB · Views: 2
  • 2p_typhonswamp.2009-05-05.21-50-09.zip
    52.6 KB · Views: 1
Das liegt daran, dass SM und Tyran sehr einfach zu spielen sind, da sie die stärksten Units haben^^ Bei den anderen braucht man schon mehr Geschick ^^ Ich guck mir das mal an... :p und schau, was du so treibst ^^
 
Back
Top Bottom