+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Eldar (U2k), Chaos (RelaxX) vs SM (Blumentopf), Eldar (Keldon|BT)

Eine Diskussion über Eldar (U2k), Chaos (RelaxX) vs SM (Blumentopf), Eldar (Keldon|BT) im Forum Replay Center. Teil des Dawn of War II-Bereichs; prime|U2k/ prime|RelaxX vs Blumentopf/ Keldon|BT Map: Biffys Peril (Biffys Wagnis) Kommentar: hier mal ein Hammergeiles 2on2 Lobbygame, ich hab anfänglich ...

  1. #1
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!

    Eldar (U2k), Chaos (RelaxX) vs SM (Blumentopf), Eldar (Keldon|BT)


    prime|U2k/ prime|RelaxX

    vs

    Blumentopf/ Keldon|BT



    Map: Biffys Peril (Biffys Wagnis)



    Kommentar:

    hier mal ein Hammergeiles 2on2 Lobbygame, ich hab anfänglich anstatt meine WS zu bauen in der Nase gepopelt und mir gedacht, das wären sowieso noobs (wohl auch der Grund dafür, dass mein Harass mit den WS komplett in die Hose ging, da er zu spät kam :S)... tja, unterschätzt würd ich sagen, knapp wie nix wurde es dann und verdammt spannend... die 2 waren übrigens von xG, hatten wir vorher schon gewusst, aber nicht gedacht, dass die so stark sind^^...

    das Replay is auf jeden fall mal nen Blick wert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Prima Replay. Hat Spaß gemacht anzusehen. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Besonders gefallen hat mir natürlich, daß ImPrObiTaZ mal Chaos gespielt hat.
    Kommt das öfter vor?
    Besonders den Anfang von ImPrObiTaZ fand ich sehr gewagt: nur einen Squad Cultists zu produzieren, damit man später gleich drei CSM ins Rennen schicken kann, halte ich für sehr risikobehaftet. Schließlich hat Chaos Eco-technisch ohnehin Nachteile gegenüber SM am Anfang. Da könnte einem schnell die Puste ausgehen, da man bei weitem nicht so schnell Strat-Points einnimmt, wie beispielsweise der SM (wobei der sowieso irre schnell aufbauen kann durch die "Pop-günstigen" Scouts).
    Fährst Du öfter diese Strategie? Habe mich an die bislang noch nie rangetraut.


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Kommt auf Map an. Wenn Gegner direkt neben an sitzt nicht, aber auf Biffys Peril z.B. mach ich ja kaum Zeitverlust, wenn ich den anderen Punkt mit CSM Trup einnehm.
    Den Eldar alleine hätte ich mit den Trupps direkt am Afang schon ziemlich utner Druck setzen können (sein Banshee Squad ging ja auch schnell nieder) , aber der SM hat mir dann ja ein Strich durch die Rechnung gemacht. Dass der Rundumschlag des FS dann noch meinen Held + Squad mitten in die SM Army zurückgeworfen hat, war ärgerlich =)
    Ich dachte auch an 2 Stellen, dass es nun aus ist. 1. als er Plasma hatte und 2. als die Landspeeder kamen, aber irgendwie gings doch immer wieder =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #4
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    und alles nur wegen 20 sekunden nasen-popeln
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Nun, ich denke aber schon, daß es einen Zeitverlust darstellt mit CSM anstatt Cultists anfänglich die Points einzunehmen, oder?
    Die beiden Cultists sind bereits am Einnehmen, da ist der erste CSM noch gar nicht fertig. Um aber den fehlenden Cultist-Squad zu ersetzen, müsste man gleich am Anfang zwei CSM produzieren - was einen verspäteten CL zur Folge hat. Und dennoch ist man weniger schnell beim Einnehmen der Strat-Points, wie wenn man gleich zwei Cultist-Squads gehabt hätte. Ist jetzt arg theoretisch, ich weiß, aber ich glaube daß man durchaus Eco-Nachteile zu befürchten hat.
    Geht die Strat auf, sind die drei CSM-Squads natürlich göttlich.


    Und gleich 20 sek. popeln ist natürlich schon übelst lange. Das müsste auch mind. in der Hälfte der Zeit machbar sein.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja ich erspare mir ja auch bisschen Geld für den fehlenden Kultisten Squad. Die CSM sind bisschen später draussen als ein 2ter Kultisten Squad, das ist klar, aber nicht viel. Mit Sklavenarbeit haste die Kaserne ja sehr schnell.
    Das der CL später kommt, ist nicht unbedingt ein Nachteil. Ich baue auch mit normaler BO meißt zunächst den CSM Squad um entweder Punkt einzunehmen oder direkt den Gegner zu nerven.
    Ressorucenprobleme hatte ich das ganze game über eigentlich keine, nur der double hat kurzzeitig Probleme gemacht. War aber nur Frage der Zeit bis U2k mit den WS die Banshees unter Kontrolle hat und der Rückschlag kommt.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #7
    Schütze
    Avatar von HedHod
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    60
    Nick
    [BT]HedHod
    Clans
    BT=Black Templar

    Daumen hoch echt geil

    Zitat Zitat von U2k

    prime|U2k/ prime|RelaxX

    vs

    Blumentopf/ Keldon|BT



    Map: Biffys Peril (Biffys Wagnis)



    Kommentar:

    hier mal ein Hammergeiles 2on2 Lobbygame, ich hab anfänglich anstatt meine WS zu bauen in der Nase gepopelt und mir gedacht, das wären sowieso noobs (wohl auch der Grund dafür, dass mein Harass mit den WS komplett in die Hose ging, da er zu spät kam :S)... tja, unterschätzt würd ich sagen, knapp wie nix wurde es dann und verdammt spannend... die 2 waren übrigens von xG, hatten wir vorher schon gewusst, aber nicht gedacht, dass die so stark sind^^...

    das Replay is auf jeden fall mal nen Blick wert
    sag ma 2 on 2 biffys wagnis habt ihr qs oder nomal gezockt ? aber echt geile strategie mit chaos ich würde immer 2 strupp kultisten bauen und später nur bessesene fertig aber die tacktik von im i echt gewagt aber echt wirkungsvoll!!! respeckt !!
    sag ma wie spielt mann über hamachi dow zusammen kannst du mir das erklären ?
    und habt ihr clan in dow ich ja binn leader aber garantirt nich so gutt wie ir !!
    Geändert von HedHod (29.05.2006 um 23:26 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Dir ist hoffentlich aufgefallen, daß dieses Replay über 15 Monate alt ist?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ne hauptsache er kann irgendeinen mist spammen ~~

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Er ist doch Leader!

    *Mitspam ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Schütze
    Avatar von HedHod
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    60
    Nick
    [BT]HedHod
    Clans
    BT=Black Templar
    noch was seid ma leisse was ihr sagt denkt es einfach fuer euch
    ach so Ketzer wie Tacktik werden nicht in meiner gruppe geduldet sie werden hoechstens gefoldert ! wenn mann sich raecht und hipp fuer hipp den tot seiner brueder mit qualen der gegner zu lindern dann ist es recht hipp fuer hipp sein blut zu geben und die feinde der menschheit zu vernichten ! es gibt euch aber kein raecht jemanden der Ketzerei anzuklagen es sei den man weiss es !
    buch HedHod text 450 codex der rechtschafennen (mein selbstgeschriebenes buch !)
    Geändert von HedHod (17.06.2006 um 04:32 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Schütze
    Avatar von HedHod
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    60
    Nick
    [BT]HedHod
    Clans
    BT=Black Templar
    Zitat Zitat von Taktik010
    ne hauptsache er kann irgendeinen mist spammen ~~
    ich bezichtige dich der Ketzerei das heist ich wuensche dir einen qualvollen und sehr schmerzhaften tot moegest du am bodden kriechen und um gnade flehen ! und du sollst lieber einen gang runter gehen befor du noch aufs maul bekommst das heist quasi beim schreiben die finger brichst !Ketzer sind die am tiefsten gesungkennsten menschen sie verdinnen den tot und die qualen des feuers des chaos nicht das licht des Imperators !
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    erstens hast du doppelposts zu unterlassen und 2tens kannste dir deinen ganzen hirnschiss da sparen


  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also manches mal tust du mir echt leid, Alex.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    lol, wieviele Rechtschreibfehler sind in dem Buch?
    echt geil eure HP /ironie off
    Geändert von -OsiRis- (17.06.2006 um 13:45 Uhr)

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich denke nicht, daß wir das noch kommentieren müssen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eldar vs SM (U2k vs emeru)
    Von U2k im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 20:48
  2. Eldar vs Ork (prime|U2k vs [InQ]Ichi)
    Von U2k im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 15:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 13:57
  4. Chaos vs. Eldar
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •